Mal was neues altes ^^

m4rc

Gesperrt
Bin grade nicht so produktiv, also hab ich mir geadcht, poste ich doch mal was altes. Gut so alt auch wieder nicht, aber trotzdem auch nicht gnaz aktuell.




Mit dem Gesicht bin ich überhaupt nicht zufrieden, also lasst was hören.

cya
marc
 

m4rc

Gesperrt
@Engelchen

Was würdest du an der linken Hand ändern?


@Zero-X

Was nennt man Schatten??

cya
marc
 

Brain

Ordenspriester
Engelchen und ZeroX meinen den schatten an den Knöcheln der linken Hand.

:D Perfekt gemacht, wirklich super, die Colorierung ist fast besser als die Zeichnung :lachen:
 

Frity91

Scriptor
alos ich find das bild echt gut
auser die sense gefällt mir nicht
verbesserungs vorschläge
ich würde
die klinge umfärben *gg
nur ein tipp wiel sonst cheint es als wäre es ein teil bzw aus einem material gefertigt

achja die finger sehen leicht unförmig aus da die finger gelenke etwas zu stark herausstechen



:D :D :D :D :D
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich meine nicht den Schatten sondern 1. ist die Hand zu klein und zweitens siehts sie nicht wie eine Hand aus.Sieht aus als hätte es ein 5 jähriger gezeichnet.Ich weiß das er es besser kann.Das meinte ich damit.
 

One

Ordensbruder
geil...
einfach perfekt... auch das gesicht...

einziger kritikpunkt.... die hand...
sieht echt ziemlich kaputt aus oder so
unförmig
 

m4rc

Gesperrt
ok ok, das mit der Hand hab ich jetzt verstanden. Aber so schlimm finde ich die jetzt nicht, passt zu nem Mädel mit Sense ^^

weil sonst scheint es als, wäre es ein Teil bzw. aus einem material gefertigt
Das soll doch auch so sein.
 

The Ridler

Gottheit
Ich weiß ja nicht, was du mit dem Mantel genacht hast aber der sieht richtige geil aus.
Am Gesicht kann ich selber nicht einen Makel entdecken
Wenn ich Kritik üben darf: das linken Knie und sie linke Hand(kennst du ja schon) sind etwas zu dick geraten, passen nicht ganz zu den anderen Proportionen
 
Oben