mal was von mir,alt aber ich mags immernoch

Tez

VIP
VIP
jeah...moin
ich hab in letzter zeit etwas gekritztelt und mir isen seeeeeeeeehr altes pic von mir inne haende gefallen.ich wollts mal posten um die reaktionen abzuschauen

http://www.freewebs.com/hentaifreak03/MyPics-23-12-03.JPG

es ist leider...sagen wir...RIESIG ^^
bitte lasst es ausladen,euer browser wird es schon anpassen ^^

ich hof es gefaellt ,hab auch zz ne kleine sketch-comic reihe laufen.kann ich auch ma posten wenn intresse besteht

see you next post,
your lord and master,
:yodigga:
[GLOW=crimson]Fr33k[/GLOW]

EDIT:achso das maedel is auch Dragic master,issen manga von robert labs,is nich schlecht ^^
 

m4rc

Gesperrt
Robert Labs der jute alte.............. :D :D

deswegen werd ich auch nix zu den Augen sagen.

Tja viel gibt's nicht zu sagen, aber zumindest eins. der Oberarm ist im Vergleich zum Unterarm zu dick. ABer fällt eigentlich nich unbedingt auf.
Colo und so sag ich auch nix mehr, weil das eigentlich auch ganz ok ist.

Der Körper unten is aber auch net schlecht.

Und ja die Comicserie würd ich gern sehen.

cya
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Das Bild ist wirklich gut.
Das mit dem Oberarm ist mir gar ned wirklich aufgefallen, bevor ich es gelesen habe.

Was mir aufgefallen ist war, dass die Nase im Verhältnis zum Gesicht irgend wie zu klein ist, aber das kann ja genau wie die Augen auch eine Eigenheit den Zeichners sein. Ich kenne die Manga von Robert Labs ned.

Aber trotz dem RESPEKT!!
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
nicht schlecht .... hast du gut gemacht.... nur lachen konnte ich dabei nicht... vieleicht kommt das ja noch...
 

Tez

VIP
VIP
naja ^^'''


is nich grad extrem witzig und is auch glaub das erste ma das ich mich an ne art von slapstick heranwag..

aber...
<-- kann man sonem biest böse sein das es nich witzig is ^^?

(alle schlechten witze,angsteinflüsse sonstige geistige schäden oder sonstetwas in dieser form oder art is nich mein problem,ich distanzier mich davon,schuld is der blaue pudding...^^)

PS: *spam*
 

Takayanagi

Scriptor
Yeah ich mag DragicMaster zwar überhaupt net aber ist ganz oke ^^ Ist das abgemalt? wenn ja versuch ma noch bissl feinere Linien zu machen oder so das man net sieht das du immer wieder neu angesetzt hast...
Achja, bei deinen Kurzcomics erkenn ich leider kaum was, sorry o_O
 

m4rc

Gesperrt
Jo, deine Comics sind ja schüon ganz niedlich und originell, abetr du solltets noch an deiner panelaufteilung arbeiten, d.h. deine versiedenen Bilder in einem Comic (Panels) sollten eine Struktur bekommen, die leicht verständlich ist und du solltest jedes PAnel mit nem Rahmen kennzeichnen.

Ansonsten isses dir wirklich ganz gut gelungen.
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
meinst du wirklich das ding da oben soll ein Pudding sein??? ich war immer der Meinung das es ein Wassertropfen ist... ?(

Naja du weißt ja Übung macht den Meister..... noch ein paar und du kannst es in Ebay verticken....


kusa
 

m4rc

Gesperrt
Falls du ein Bild posten willst, besorg dir entweder Webspace bei deviantart.com oder falls du ein Bild unter 200 kb hast, setz es als Dateianhang in dem Fenster, wo du Nachrichten schreibst dran.

cya
 
Oben