Mal wieder die Boarduhr

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
K, viele werden sich sagen Wayne?
Aber mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen, dass die Uhrzeit des Forums mal wieder falsch ist... (derzeit geht sie ca. 20 Min. nach)
Wär ganz nett, könnte das vielleicht wer korrigieren, da ich mir häufig auch den Erstellungszeitpunkt angucke und das etwas stört, wenn man da erst hin- und herrechnen muss...
(Ja, ich hab auch geguckt, ob der Fehler einfach bei mir liegt, aber zum Einen gehen andere Uhren problemlos, zum Anderen kanns an der Zeitzone auch nicht liegen, da mir grad keine Zeitzone mit der Differenz 20 Min. einfällt :P :lachen: )
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Tut mir Leid aber das hat mich jetzt zu sehr gereizt
22:28 Uhr

EDIT:
16 Minuten, Zeit nach Funkuhr
Kann man die Uhr nicht mit einem Zeitserver automatisch synchronisieren (z.B. einmal wöchentl.) wie dies mit der Systemuhr von WinXP möglich ist?
 

Kokuun

Gottheit
Hey, ich will ja nichts sagen, aber ihr habt vielleicht Probleme :P

Also ich wüsste nicht, bei welchen Threads, Post du auf die Zeit achten müsstest.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Das Board hat ne Uhr???
xD
Nee... solange es noch im minuten-bereich ist, geht's ja noch. Trotzdem könnte man die von Zeit zu Zeit mal neu stellen. Dürfte ja net soo schwierig sein ;)

MFG spYro
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also zum thema zeit fällt mir was ein warum posten hier manche um 2-4 nachts seid ihr vampire oder was :lachen:
 
Oben