Mal wieder meine neue Sig zur schau stelle

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von C4RN1F3X
Hmmm, Raven, süß... ^^ Allerdings werden deine Sigs immer höher oder täuscht das? ^^
Naja ist nicht so mein Geschmack steh ja mehr auf Anime Girls. Aber von der Größe her geht die Sig doch noch. Da gibt es schlimmere Leute. Also ich finde die Sig nicht gut. Aber das liegt mehr am Chara als daran wie sie gemacht ist. Da haben mir deine anderen besser gefallen.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also ich find das Mädel auf den Motiven ziemlich niedlich. Nur die Signatur find ich ein wenig zu groß, deine alte hatte ja schon eine ziemlich respektable Größe und diese Signatur steht dem in nix nach^^

Allerdings stimmt das was Shino sagt, gibt Leute die größere Signaturen verwenden oder gar 2 auf einmal.

Janos

VIP
VIP
von der machart her super hab sie extra mit ner luppe überflogen und sie ist gut gemacht aber leider find ich das Raven nicht ganz passt (is halt meine meinung) die grösse passt noch aber du weist ja es ist alleine deine entscheidung (bin ja allgemein schon ein fan von deinen signaturen) drum viel spaß mit deiner neuen signatur auf das sie dir niemals augehen werden,

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Danke für die Kommentare Leute ;) Ihr habt recht erstens ist es Ansichtssache ob jemand eine Sig von den Figuren her nicht mag, aber es geht ihr ja nicht um den Charakter sonden um Design... zu der Größe sag ich ist das mein Maximum was ich mir gesteckt habe, hätte ich es gestaucht wäre der Charackter nicht so gut rübergekommen, weil Future Raven Bilder selten sind und ich nur dieses hatte...

Lord Raiden

Wächter der Welten

Tez

VIP
VIP
Najaaa.. es ist leicht krackselig ausgeschnitten, sieht man gut im roten Boarddesign.. ansonsten, hmm.. Ich seh diesmal leider nichts besonderes daran, tut mir leid.

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Semuteza Akii: musst du ja nicht, in der transparenz find ich das auch schwieriger als mit Hintergrund... weiß nicht wie ich es da besser hinbekomme

Oben