mal wieder nen neues paper ..

particleX

Exarch
naja, ist nix besonderes ^^ .. die einzelnen figuren sind in c4d entstanden, die skizzen via wacomboard.




große version

der drache, ist übrigens nicht von mir, bevor hier wieder riesen diskussionen los gehn.

gruss
2kewl4u
 

H lover II

VIP
VIP
Wow wie hast du denn den Typen links unten gemoddelt. Der sieht richtig echt aus. Dü könntest bei Pixar anfangen. :D

scherz beiseite.
Ich finde es wirklich richtig gut geworden. Außer den Drachen, der sieht zwar gut aus aber passt irgentwie nicht ins Gesammtbild.
 

particleX

Exarch
den hab hab ich für meine freundin reingesetzt, die fand den so toll.
Der war eigentlich ne c4d vorlage, die irgendwann mal nachbauen wollte .. Naja, tat ich ihr den gefallen und hab ihn rein gesetzt, aber den kann man auch nochmal für ne andere Version rausnehmen und mit nem gleiter etc ersetzen ;)

gruss
2kewl4u

btw: ja das ist doch mal ein 1:1 3d modell meiner selbst :D *löl* nene, das isn foto, sollte aber klar sein :mauer:
 

cannabismaniac

Scriptor
Alle Achtung.Ist wirklich sehr gut geworden.;]
Du hättest nur vieleicht den Drachen mehr in den Hintergrund setzten sollen
dann würde es besser ins Bild passen.mach weiter so :yo:
 

m4rc

Gesperrt
2kewl4u in seinem element :]

Vom techinsche her absolut keine Mängel zu erkennen. Besonders der 3d Robo is dir sehr gelungen.

Aber von der Zusammenstzung ist mir das Bild zu chaotisch, ich weiß nicht ob du das so wolltest, aber die linke und die rechte seite unterscheiden sich komplett im stil und der Drache passt meiner Meinung gar nicht ins Bild. Dessen Rot und das Blau beißen sich enorm.

Aber rtotzdem keiner hier kommt an sowas ran, deswegen will ich jetzt auch nich weitermeckern ^^

cya
marc
 

particleX

Exarch
marc ich geb dir recht ;)
das interessante wieso ich überhaupt das paper gemacht hab, war der spruch den ich gelesen hatte.
Die einzelnen Elemente spielten für mich diesmal weniger die Rolle, sondern eher eine Form von Illusion zu erzeugen, wo fang ich nun an, hä wieso ist das grade da und nicht wo anders? Warum ist das überhaupt drin?
Genau das hab ich erreicht :D Klar, ich hätte das ganze mit hunderten von objekten zu klatschen können .. Aber das interessante war, mit möglichst wenigen das zu erzielen.
Die Fragen kamen, wieso grade da? Wieso die Farben..
Als ich das gestern nacht halb übermüdet zusammen gesetzt hab, hab ich extra mal versucht meinen "Geist des harmonischen zusammensetzens" auszuschalten und wirklich danach zu gehn:
"egal wo man anfängt, wo man hinschaut, überall soll es etwas interessantes zu entdecken geben"
Ok, ich geb zu.. das war der erste Versuch, ich werd wohl in Zukunft noch 1 oder 2 der Art machen, mal sehn ob ich den Effekt hinkrieg + nen Harmonischen Leitfaden. Sicherlich eine Herrausforderung. ;)

danke für die comments ^^

gruss
2kewl4u
 
Oben