[Biete] Male Fury Pack ~1000 Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LazyTiger

Gläubiger


Black & White, Color, Comics & Flash. Enthält u.a. Art von Wookie ... Habe nur kurz reingeschaut, Original von Dea/df/rog (Torrent) ;) Auf Wunsch von Grey habe ich dann doch ein paar Previews hochgeladen...


Hoster: Rapidshare.com
Größe: 316


Code:
LazyTiger

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyTiger

Gläubiger
Schon mal einer auf die Idee gekommen daraus einfach einen "Post-Generator" zu machen in der Form: http://lazytiger.ath.cx/bagen/ ? Bisschen blöd ohne ... Naja, auf deine Bitte hin werde ich den Post mal so gestalten wie normal auch, aber eben mit den Bildern die du mir gegeben hast^^

Fertisch :>
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyTiger

Gläubiger
Board? Das ist ein kleines PHP-Script und das kann ich auch schnell selbst an das Board hier anpassen *g*
 

BrutalFur

Ordensbruder
Hey Lazy Tiger,
Ich bin froh, dass endlich mal jemand die möglichkeiten von Rapidshare sieht und das Upload limit voll ausnutzt.

Ausserdem vielen Dank für die bilder, ich denke die werden meine sammlung seeeeeeeeehr erweitern ^^
 

LazyTiger

Gläubiger
Naja, ich mache das zwar auch für die Punkte aber ich komme entsprechend aus der "Upload-Szene", nur Deppen machen heute noch 100mb Archive um mehr Punkte zu bekommen :<
 

BrutalFur

Ordensbruder
Hui da gibts aber ne menge deppen hier :D
Najaaaaaaa... ich hab bis jetz noch nix gehabt was so groß is dass ich das ausnutzen kann.... *kein depp bin*
 

LazyTiger

Gläubiger
Es gibt 2 Arten von 100mb Packern: Die einen machen es versehentlich, bzw. einfach aus Gewohnheit (frag mich nicht wie lang nach der 200mb Regel ich immer noch auf 100mb gepackt habe...^^) und zum anderen die, die es absichtlich machen um am Ende mehr Parts zu haben und mehr Punkte zu bekommen.

Letzteres sind in meinen Augen "Deppen", ich finde sowas muss nicht sein^^
 

BrutalFur

Ordensbruder
Joa naja... aber diese kugelrolldingsspielzeugbahngewurschtel was man bei rapidshare kriegen kann fp 30000 points würd ich z.b. schon gerne haben ^^
 

Haddix

Gottheit
Erstma es gibt auch leute bei denen der Pc bei 200 Mb parts abkackt und so lange is das ganze mit den 200 MB uploads nun auch noch nicht (glaube erst ein paar Monate).
Besprechts doch am besten weiter über PN

Ansonsten akzeptale Sammlung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben