Malki vorstellung

Malki

Novize
Hallo, ihr könnt mich Malki nennen. Das ist eine abkürzung für Malkavian, ein Vampirclan-Name aus einem meiner Lieblingsspiele^^
Bin 19 JAhre alt, mänlich und gehe zurzeit auf ein berufliches Gymnasium. Versuche eine Laufbahn als Spieleprogramierer hinzukriegen und ein paar meiner Hobbys "erlernen".

Hobby´s: Animes, Gaming, Zeichnen (im Anime/Manga stil), einfaches modding/Programieren, Musik (lerne derzeit Gittare zu spielen), rpg schreiben und natürlich mit Freunden chillen.

Lieblingsanimes:
Death Note
Higurashi No Naku koro Ni
GantZ
Mirai Nikki
Deadman Wonderland
Claymore
School Days
und viele viele mehr, mehr als ich aufzählen kann XD

Bin natürlich auch ein Hentai fan, bin aber erst seit kurzem auf Hentai spiele wie School Days, Bible Black & Co. gestoßen und hoffe hier mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern^^

Wie man vileicht schon rausliest, hab cih paar Probleme mit meiner Gramatik, deswegen entschuldige cih michs chonma für unzählige Schreibfehler XD

So, wollte mich nur ma kurz vorstellen und auf ein friedliches zusammen.....schreiben? XD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Yay, eine normale Vorstellung xD wünsche dir viel Spaß hier!

Beachte die Regeln, immer schön die SuFu nutzen und ab 20 SINNVOLLEN! Beiträgen, eröffnen sich dir die Tore zu die noch verschlossenen Bereichen.
Du spielst RPG? Dann schau im RPG Bereich des Boards durch, vielleicht interessiert dich das ein oder andere RPG, ansonsten bei Fragen einfach lieb fragen.
Wir beißen nicht, naja, nicht alle jedenfalls, manche vermutlich schon :P ansonsten.. ehm kA, hab ja schon viel Spaß gewünscht xD poste fleißig :> nyaa~

$Skeezy$

Prophet
Heya, noch einer der Spieleprogrammierer werden will =D
In was für einen Bereich genau willst du denn? Ich will Gamedesign studieren und dann auf Leveldesign/Environmental Design gehn

Malki

Novize
Am liebsten würd ich alles machen XD Aber bin momentan privat noch am austesten was mir am besten liegt^^ Aber da ich gerne Chars zeichne und story´s erfinde wohl etwas in die richtung. Mach mir nen kopf drüber sobald die Schule wieder weitergeht XD

Und Danke für die nette Begrüsung^^ Werd im RPG Bereich auf jedenfall mal nachschauen^^

Oben