[Hinweis] Mandalay Pictures erwirbt Full Metal Panic! Filmrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP


Der Hollywood Reporter berichtet, dass Mandalay Pictures die Rechte für einen Spielfilm von Full Metal Panic! erworben hat.

Im Zusammenhang damit wurde auch der Schauspieler Zac Efron (High School Musical, Hairspray, 17 Again) genannt,
der dabei helfen würde die angepeilte Zielgruppe der Teenager anzusprechen.

Kurzbeschreibung:
Die Geheimorganisation Mithril, welche aus fähigen Söldnern besteht, hat den Hinweis bekommen,
dass es Mächte gibt, die hinter bestimmten Personen her sind.
Sagara Sousuke (17), ein Söldner mit langjähriger Erfahrung, bekommt den Auftrag nach Japan zu reisen
und sich dort als Schüler auszugeben, um Chidori Kaname (16) zu schützen.
Doch als Soldat kann er sich nicht wirklich in das normale Leben eines Schülers finden...

Quelle: ANN
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
na das wird ja immer besser...nach Dragonball Evolution gehts anscheinend richtig los mit Animeverfilmungen....Cowboy Bebop und jetz Full Metal Panic XD ....aber mit Zac Efron Oo ...ich weiß nicht...wäre nicht der Typ aus Transformers besser ...
 

Black Reaper

Scriptor
Toll wieder eine Animeverfilmung....das klingt cooL^^
Aber ich bin strikt gegen Zac Efron...erstens kann ich ihn nicht leiden...zweitens finde ich das er irgendwie nicht da reinpasst und drittens...es ist zac efron...mehr gibts da net zu sagen :yellowcard:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Eigentlich hört sich das ja ganz gut an. Aber was man so bisher von den Beschreibungen liest hört es sich so an als ob es ein Kinderfilm werden soll, was FMP ja eigentlich nicht wirklich ist. Gut es spritzt kein Blut aber ich glaube nicht das die 12 Jährigen für den Anime die Hauptzielgruppe waren. Ausserdem sind die meistens Filmbeschreibungen zu kurz. Es kommt einem immer so vor das Kaname sowas wie Superkräfte hat und deswegen beschützt werden muss, das es um das wissen von Mech Bauplängen geht hab ich bisher noch nirgends lesen können.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Fauk ehm ich weis nicht aber bei mir spritzt in dem Anime FMP eigentlich viel blut ich weiss nicht was du dir angeguckt hast?

hauptsache sie machen kein musikelfilm traus wie high school musikel#
wenn die einmal in dem film singen kill ich die typen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Fauk ehm ich weis nicht aber bei mir spritzt in dem Anime FMP eigentlich viel blut ich weiss nicht was du dir angeguckt hast?
Damit meinte ich das nicht exzessiv Blut spritzt. Zumindest nicht im original FMP von Second Raid rede ich jetzt noch nicht.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Fauk ich hab FMP die 7 DvDs jeweils einmal in Deutsch , UK und Japan

welche version meinst du

also in allen 3 versionen sieht man haufen blut^^

nicht immer aber wenn dann viel wusa
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Fauk ich hab FMP die 7 DvDs jeweils einmal in Deutsch , UK und Japan

welche version meinst du

also in allen 3 versionen sieht man haufen blut^^

nicht immer aber wenn dann viel wusa
Hm also entweder reden wir wirklich von verschiedenen Versionen oder ich hab inzwischen meinen Blut standard an Elfenlied, Hellsing OVA und co. festgemacht ^^ Nichts desto trotz ändert es ja nichts daran das wir ja im Grunde beide recht haben das die anscheinend angepeilte Zielgruppe der Teenager nicht so ganz stimmen kann, wenn man den Anime als Vorlage nimmt.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
FMP ist einfach ein sehr geiler Anime für mich.

Allerdings werde ich ohne Erwartungen an den LA Film rangehen und ihn mir in aller ruhe ansehen.

Das man dieses Genre gut umsetzten kann hat man an Transformers gehsen die Mechas in einer angemessenen weiße darzustellen sollte kein Problem zu sein.

Ich werde ihn später wohl auf jedenfalls mit Transformers vergleichen.

Was mich noch interessieren würde wir lange der Film gehen soll bzw ob die wirklich vor haben die ganze erste Staffel von der Story da reinzuquetschen.

Da hab ich dann die Befürchtung das man die zusammenhänge nicht mehr versteht wen man den Anime nicht kennt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@Masatake Das wäre natürlich sehr geil wenn sie die Mechs so darstellen könnten, aber ich glaube dafür fehlen die Finanziellen Mittel. Ebenfalls denke ich das man die Anime Staffel sehr stark kürzen wird für den Film. Das heist das es zwar unseren Lieblingsbösewicht da wieder gibt, er diesesmal aber nicht 5 Angriffe überlebt sondern schon beim ersten draufgehen wird. Ebenfalls wird es wahrscheinlich nicht allzulange dauern bis der Lambda Driver unter Kontrolle ist usw.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Seargent Sagara *shit warum nenne ich den jetzt so* hatte den Lambda Driver erst in der letzten Epi von TSR unter Kontrolle. Sollte er ihn tatsächlich beherrschen dann hätten die sich schon was aus der 2ten Staffel geklaut.

Dann würde mich interessieren welche zusammen treffen der nicht überlebt.
Weil die treffen ja schon bei der Entführung von Kaname am ende aufeinander wo der davon kommt. ich glaube kaum das die den da abkratzen lassen.

Oder der Film geht nur bis dahin und wird ein Mehrteiler dann wäre das genial dann würde die Story gut kommen glaub ich aber nicht.

Auf welche Szene ich aber sehr stark hoffe ist die mit Behemoth dem riesigen Super Roten Mecha das wäre ein Gemetzel.

p.S. Ich bin auch auf die Umsetzung des U-Bootes gespannt ob das auch mal Richtig Action bekommt und Testarossa es gibt einfach zu viel. Ich glaube auf die Beziehung der beiden wird man garnicht eingehen.

Welche folge wohl auch komplett fehlen wird ist die wie Sasuke und Weber Mitglied bei Mithril wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@Masatake mah nimms doch net so wörtlich ^^ Ich denke doch du weißt worauf ich hinaus will. Wahrscheinlich werden die sich einmal treffen, er wird verlieren und im gleichen Film treffen sie sich dann nochmal und dann kann er den Lambda driver schon. So in der Art stell ich mir das ganze vor.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
*hehe* ne sry, bin einfach nur leicht am durch drehen wenn ich daran denke das die die Umsetzung versauen.

Dabei wäre durch aus eine Menge Potenzial vorhanden. Deswegen schau ich eigentlich nur noch Animes gucke kaum noch Real Serien oder Filme bei Animes wird alles befriedigt *das Word sollte ich nicht benutzen*.

Da die jetzt mit Mecha Filmen anfangen hoffe ich irgendwie auch auf eine Umsetzung von Gundam.

Lassen wir uns überraschen schlimmer als schlimm kann es nicht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben