Manga/anime-erfolg von nichtjapanern

SeTo

Gläubiger
Hi,

ich wollte mal fragen, ob mangas/animes (auch hentai), welche nicht von japanern/aus japan kommen generell abgelehnt werden oder ob es beispiele für werke gibt die erfolg haben; wäre noch nett, wenn ihr beispiele habt, dass ihr noch nennt aus welchem land/ von welchen nichtjapanischen zeichner diese stammen

dankeeeeee

?uestion

Brown!
VIP
mirs eig wurscht woher die mangas kommen, mir muss nur die story und der zeichenstil gefallen :tralalalala:

beispiel: Crewman 3

von Robert Labs
Herkunft Deutschland
Homepage http://www.crewman3-online.de/

is an sich ganz unterhaltsamer manga, den ich früher mal gelesen habe :hahaha:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hmm, also mir persönlich ist es egal, woher der Manga kommt, solange er einen guten Zeichenstil und eine gute Story haben.
Das Beispiel von Question zb. hab ich damals auch in der Banzai gelesen. Aber eher nur aus langeweile. Die Story an sich war nicht mal so schlecht, aber ich fand den Zeichenstil einfach nicht so toll. Es sah eher nach einem Skizzenheft als ein fertiges Manga aus.
Aber es gibt noch ein anderen Manga, glaubs sogar auch von Labs.
Mir ist leider der Name des Mangas entfallen, aber es war ziemlich schön gezeichnet, und hatte auch einen hauch von Erotik.

Grüße
Vanished

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Mir ist vollkommen schnuppe, ob das alles aus Japan oder von mir aus auch aus Timbuktu kommt. Ein Beispiel wäre Priest: ein koreanischer Manga (Manwha genannt).

@Vanished: Der andere Manga von Robert Labs heißt Dragic Master.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich glaub der name is Shin angyonshi odr so^^kommt aus japan hab net gelesen scheint aber erfolg zu haben

Shodan666

Novize
Die Mangas die ich bis jetzt gelesen hab und die nicht aus Japan, Korea usw. kommen also ausm westen sin sind für meinen geschmack schlecht gezeichnet und haben Storys die unterirdisch sind.

needmorespeed

Ordensbruder
na ja avatar ist ein toller anime, manche sagen das ein anime unbedigt aus japan kommen muss , meiner meinung kommt es auf den stil an und avatar hat einen sehr schönen stil

Elyon

Gesperrt
ich kenn auch animes/mangas/hentais aus anderen ländern..da wären zb mein lieblingsmanga aus meinem lieblingsland.. ich tippe aba mal sie sin nich so weit verbreitet da die meisten ja immernoch aus japan kommen...doch wenn der zeichenstil gut is dann ists mir wie gesagt egal woher er kommt...

Son Aeon

Exarch
Also mir ist es nicht egal woher sie stammen. Ja es stimmt schon das es eigentlich nur auf den Zeichenstill ankommt. Doch ich finde das die Besten und beliebtesten alle aus Japan stammen und die es einfach drauf haben.

Schließlich liegt es bei denen in der Kultur und auf Erfahrung muss man einfach auch wert drauf legen.

Elyon

Gesperrt
ja stimmt schon dass sie top sin aber hattest/hast du nicht mal einen der nicht aus japan kommt gemocht?is das hm.. is das so nachem motto"nich aus japan,gleich weg damit" oder die erfahrung gemacht das alle anderen sch... sind?

Oben