[Sammelthread] Manga/Anime wünsche

Spikeloool

Gesperrt
Wollte mal ne umfrage starten und zwar möchte ich wissen ob ihr euch mal gewünscht habt das die welt nur aus Mangs/Animes besteht und warum.


Ich habe mir schon sehr oft gewünscht das die welt so wäre

Grund:Die Girls sehen so geil aus :lovelove: und man kann mit denen machen was man will(mit kumpels gangbang ohne das es jemanden stört da fast alles bei den männern gleich aussieht oder (Wunschstellung) in der reitstellung zu nageln)

LG Spikeloool
 

Streetdragon

Gottheit
würd in erster Linie net NUR ans hemungslose ficken denken:tralalalala:

mich würden eigentlich die Superkräfte interesieren. Dauernd mit einer Riesigen Sense rumlaufen und einem Schuft den Kopf absäbeln..... oohhjaaaaaaa...... Sabber XD

Were aber schon witzig wenn plötzlich in einer ecke eine heise schnecke sich nen Dildo reichschiebt :XD:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Wieso nur wünschen? Bin andauernd in deren Welt und sie in meiner. Sie stehen z. B. am Bahnhof neben mir und man kann mit ihnen reden. Ihr seid einfach viel zu normal im Kopp, ihr müsst mal lernen, euch so was wie 'Erleuchtung' zu verschaffen, also ohne Alk und Drogen einfach mal die Bewusstseinsebene zu wechseln. Ist zwar jetzt nur ne Scheinwelt, aber was anderes kriegt ihr auch nicht, von daher ist es ganz cool so.



... ja ehrlich, ist ganz cool so.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Das steht an zweiter Stelle.
An erster Stelle steht bei mir eine "Furry"-Welt
 

kopier-ninja

Gesperrt
Das wünsche ich mir fast jeden Tag stellt euch doch mal vor es währe so...
Die Welt währe dann ein viel besserer Ort, es gibt mehr zu lachen und es gäbe verdammt heiße Mädels ^^
 
Oben