Manga Love Story Band 29-33 (deutsch)

Ich könnte das schonn machen.

Will mir jemand helfen?

Wenn mir jemand mithelfen könnte, währe wir schneller fertig und es gäbe für den einzelner arbeit.

Ich habe alle Bänder und ein Scanner. Mir fehlt nur Helfer.

Meldet doch bei mir, wenn ihr Lust und Zeit habt.

:yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
 

SakakiArjuna

Scriptor
Supi Supi Supi! Wie könnte man dir denn helfen? Ich wohn bestimmt nicht in deiner nähe so das ich einfach vorbeikommen könnte :D Allerdings könnte ich dir bei uppen helfen glaube ich ^^

Ich find es echt super das du das machen würdest! Du sagtest du hast alle Bände, ist es denn Richtig das es erst 33 auf Deutsch gibt?
 

Akitashi

VIP
VIP
Ja es gibt erst 33 Bänder auf Deutsch!

Aba auf www.carlsen.de steht das Band 31 - 33 erst im
Zeitraum von 01.02.07 - 01.08.07 erscheint ôo,
also wie könnt ihr schon die Bänder haben ?
 
Original von Akitashi
Ja es gibt erst 33 Bänder auf Deutsch!

Aba auf www.carlsen.de steht das Band 31 - 33 erst im
Zeitraum von 01.02.07 - 01.08.07 erscheint ôo,
also wie könnt ihr schon die Bänder haben ?
Band 31 ist schonn im verkauf und der nächster Band kommt anscheinend, nach Comicshop schonn Anfang März in den Laden.

Ihr müsst wissen, ich habe schonn einmal probiert die Bänder einzuscannen. Eine Menge arbeit.

Jede einzelne Bild einscannen und zuschneiden braucht einfach seine Zeit und in eine kleine Gruppe geht es einfach schneller.

Jeder der mir helfen möchte kann mir sagen wie er mir am besten helfen kann.
ICh würde sagen, das ich etwa am Freitag mit einscannen anfange. jeder der mithelfen will ist herzlich wilkommen.
 

SakakiArjuna

Scriptor
wie gesagt, ich kann sie gerne zurechtschneiden, da hab ich kein problem mit! kann mir vorstellen dass das auch zeit in anspruch nimmmt!
 
Original von SakakiArjuna
wie gesagt, ich kann sie gerne zurechtschneiden, da hab ich kein problem mit! kann mir vorstellen dass das auch zeit in anspruch nimmmt!
Das ist toll von dir. :D :D :D

Welche Bäder besitzt du denn?

Oder soll ich die Bilder einscannen und sie dir schicken, dass du sie zurecht stutzen kanns?

Auf was hast eigendlich Lust?
 

SakakiArjuna

Scriptor
Original von Contract_Killer
Original von SakakiArjuna
wie gesagt, ich kann sie gerne zurechtschneiden, da hab ich kein problem mit! kann mir vorstellen dass das auch zeit in anspruch nimmmt!
Das ist toll von dir. :D :D :D

Welche Bäder besitzt du denn?

Oder soll ich die Bilder einscannen und sie dir schicken, dass du sie zurecht stutzen kanns?

Auf was hast eigendlich Lust?
Ich hab Nur die Bänder 1-28, von daher wäre es lieb von dir wenn du sie mir zuschicken könntest (also hochladen und mir den link gibst).

Auf was ich eigentlich Lust habe? :D Könntest du das genauer erläuter, weiß gerade nicht was du damit meinst ohne das ich an versaute sachen denken muss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Auf was ich eigentlich Lust habe? :D Könntest du das genauer erläuter, weiß gerade nicht was du damit meinst ohne das ich an versaute sachen denken muss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Hahahahah, aber aber aber.
So weit sind wir noch nicht das du versaute sachen denken musst.

[blink]Noch Nicht. :D :D :D [/blink]

Nein. Ich dachte was du am Liebsten machen würdest? Scannen oder zurechtstutzten
Mehr noch nicht.
 

SakakiArjuna

Scriptor
Original von Contract_Killer
Hahahahah, aber aber aber.
So weit sind wir noch nicht das du versaute sachen denken musst.

[blink]Noch Nicht. :D :D :D [/blink]

Nein. Ich dachte was du am Liebsten machen würdest? Scannen oder zurechtstutzten
Mehr noch nicht.
:) gut, das merk ich mir ;)

also wie geschrieben, das zurechtschneiden weil ich die mangas ja nicht habe. aber das hat sich ja schon geklärt!
 
Ja ich glaub dann hat es sich wircklich erledigt.

Ich werd dir mal schreiben, wenn ich mal ein Teil gescannt habe.

:gewalt: :gewalt:
Auf gute zusammen arbeit.
 

Skajak

Novize
hi, wie schauts denn mittlerweile aus? Arbeitet ihr noch an dem Projekt? ne kleine rückmeldung wär mal net schlecht^^
 

SakakiArjuna

Scriptor
da der liebe böse contract leider ne session im krankenhaus hatte ging es nicht vorran, aber jetzt hat er mir versichert das er sich ranmacht wo er wieder zurück ist ^^ also es geht vorran
 
Original von SakakiArjuna
da der liebe böse contract leider ne session im krankenhaus hatte ging es nicht vorran, aber jetzt hat er mir versichert das er sich ranmacht wo er wieder zurück ist ^^ also es geht vorran
Ja das stimmt das ich im krankenhaus war.

Dafür habe ich jetzt viel Zeit zum einscannen. :D :D :D

Gerade heute habe ich Band 29 eingescannt und werde Band 30 und 31 in den nächsten Tagen auch einscannen.
Jetzt geht es erst richtig los.
 
Oben