Manga Love Story Band 4....

jjj

Gläubiger
ich steck in der gleichen klemme wie du ich will auch unbedingt alle futari ecchi mangas ueber 5 sprache kann deutsch, französisch oder englisch sein falls einer was hat oder weis wo ichs runterladen kann mir bescheid geben thx
 

nos

Novize
im buchladen findest du meist alle bände, oder kannst sie zumindest portofrei bestellen
die serie ist nämlich wirklich gut, wäre schade, wenn sie wegen schlechten verkaufs hierzulande eingestellt werden würde
 

2xU

Ordenspriester
wie mir ein Feund erzählt hat sind die bei dem jp Manga schon beim experementieren im SM-Bereich :] (wars Band 24 oder 40 ?)
 

Spike

Lord Of The Dance
ich habe noch gar keine bände, würde aber gerne mal reinscheien. ohne zu kaufen (vorerst). wenn die jemand hat wärs cool, wenn er die uppen könnte (ab band 1 bitte). danke!
 

Farin Urlaub

Ordensbruder
Ja also ich werd alle manga's die mir bekannt sind also 1-46 in laufe der nacht hochladen, werde dann die links in einem eignen thread stellen, und werde hier dann den link zum thread posten , also morgen früh habt ihr dann die links hier stehen ;)
 

nos

Novize
zum reingucken reicht doch ein band, oder?
naja hauptsache ihr kauft euch nachher noch die bände, es lohnt wirklich, die statistiken sind einfach zu witzig
 
Oben