[Diskussion] Manga Love Story Yura,Makoto und die Liebe

proakten

Prophet
ich wollte mal fragen wie ihr das Manga "Manga Love Story Yura,Makoto und die Liebe" findet!

Ich finde das Manga echt geil es ist witzig, rührt einen manchmal richtig und enthält interessante Fakten und Sexscenen!
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hab bis auf band 29 (den ich noch in keinem laden gefunden habe^^) alle bisher auf deutsch erschienenen zuhause und muss sagen dass dieser manga einfach absolut super ist.

die ersten bände, sind noch sehr "schüchtern", da ist es eher witzig und romantisch, aber in den neueren bänden lerne auch ich noch des öfteren was dazu, von den vielen interessanten statistiken ganz zu schweigen.
es ist auch toll zu sehen wie sich die charaktere entwickeln, am anfang fand yura doggystyle für abartig, und unterdessen nehmen sie schon SM-zimmer in love hotels^^
ich freu mich auch schon extremst auf den nächsten band, irgendwie hoffe ich dass einer von makotos mitarbeiter (also einer von diesen zwei notgeilen kerlen) mit der newhalf zusammenkommt.
und diese schüchterne wird wohl auch bald mal ihre jungfräulichkeit verlieren, vermute ich mal^^
 

Nobody 87

Scriptor
Hab den Anime und glaube fast den ganzen Manga gelesen, muss sagen es ist zwar nicht schlecht aber nach der 100 Sexszene zwischen Makoto und Jura wurde es ein bisl langweilig. Als andere Paare mal an der Reihe waren fand ich das stets interessanter, eigentlich bin ich eher der Typ der Treue und Liebe in Animes bevorzugt doch Makoto hatte so viele geile Gelegenheiten für ein paar One Night Standes das ich am liebsten meinen TFT durch hauen hätte. Besonders diese großbrüstige Sekretärin in seiner Firma (oder Empfangsdame, weiß net mehr ganz). Mann Mann, das dieser Kapitel Anzahl hätte Makoto und Jura sich mal trennen können, Makoto 10 Frauen durchnudeln sollen und dan merken das Jura seine einzig wahre Liebe ist.
 

Halo012

Scriptor
Ich bin treuer Fan des Mangas habe alle von 1 bis 42 und die 29 auf grund eines fehler bei dem versand Sprich bestellung plus eins doppelt.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Habs mir schon oft überlegt da einzusteigen. Werd ich mir wohl bald zu Gemüte führen. Hört sich schon lustig und interessant an
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hab alle 42 zu hause inkl mls for ladys sehr lustig aba verliert momentan echt an reitz wenn sie nur die geplannten 30 rausgebracht hätten wäre es wohl interressanter manga geblieben*ach ps die dvd s dazu sind totaler sche**** *
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich hab ungefähr 5 bände gesehen jedoch waren sie nicht chronologisch hab mal den 1 dann 23, 34, 35, 42 geguckt. Am bahnhofskiosk hab ich auch immer wieder an einigen anderen geblättert wenn ich auf zug warten musste. Ich muss sagen das was da zum teil gestanden hat wirklich überrascht hat die statistiken und die fakten zum ganzen waren wirklich lehrreich XD Dann hab ich mich mal dazuentschlossen mir die Dvd s reinzuziehen und ich muss BlueHusky recht geben die waren sowas von ein witz XD. Naja alles in einem ist das ein empfehlenswertes Manga der aufklärt und vor allem auch die fragen beantwortet, auf denen man nicht einmal gekommen wäre XD der manga hinterlässt einen einblick in das japanische alltagsleben und der gewohnheiten der japanischen gesellschaft.Also geht es da nicht nur um Sex^^
 

downtozero

Gottheit
hab zu spät angefangen die serie zu sammeln und darum ist sie noch sehr lückenhaft, bis jetzt hab ich an die 15 bände. bei den statistiken ist das aber so, dass sich das auf das japanische Volk bezieht, zumindest im großteil. aber es ist eine schöne geschichte, ein sympatisches paar und der bruder nervt, also viel spass beim lesen
 
Oben