Manga Lovestory

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Frage zu "Manga Love Story"

hi,
hab mal ne frage zu dem Manga Love Story
hat mal jemand paar bilder von dem Manga oder so damit ich mal gucke ob es sich lohnt die manga serie zu kaufen

Danke im Vorraus!
 

BastianR78

Ungläubiger
Also falls du die Bände suchst, kann ich sie dir verkaufen.. habe die Bände 1-9 und 11-16.

Falls du eben Interesse hast, melde dich bei mir.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
ich muss erst mal wissen wie der manga so von story und zeichnung aussieht dann entscheide ich ob ich es kaufe
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hast du denn keinen Bücherladen oder einen Comicladen in deiner nähe ? Weil die Mangas sind bei mir meistens nicht eingeschweist !

Kann ich nur 1000mal empfehlen !
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
ja klar hab ich hier ein bücherladen...aber dort sind die folie eingeschweist mit so nem fetten stempel "ab 16 jahre"

Deswegen frag ich hier nach ob man irgendwo im internet was finden kann wie es im ihnalt so aussieht und so
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, ok das ist blöd und wenn du mal nett Fragst, ob du mal wenigstens eins anschauen kannst ? Frag mal, wenn nicht dann versuch ich morgen Bilder hochzuladen !
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
hab ich schon gefragt ob die eins offen haben also ohne folie und wenn nicht das sie eins auf machen könnten...haben nein gesagt dürfen sie nicht weil man es dann nicht mehr verkaufen kann und die minderjährigen dann rein gucken können...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab von der Serie Band 1-25.
Der Zeichenstil hat sich innerhalt der ersten 1-2 Bände sehr geändert, meiner Meinung nach zum positiven.
Aber die Story... ist so ´ne Sache für sich. Stelle dir einen Manga vor, bei dem man versucht, möglichst viele Seiten mit möglichst wenig Handlung zu füllen und du hast Manga Love Story.
Während die gelegentlich eingestreuten Fetzen Handlung anfangs noch interessant sind, fangen die Sex-Szenen, die alle paar Seiten auftauchen, sich sehr bald wiederholen und kaum wirklich was neues bieten, schnell an, zu nerven.
Ich hab nur deshalb bis 25 gekauft, weil ich mal sehen wollte, ob sie zusammen ein Kind bekommen. Aber die Geschichte wurde so langsam voran gebracht, dass es schon nicht mehr schön war...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Da muss ich dir recht geben hab die Teile eigentlich nach ner weile nur noch gekauft weil ich wissen wollte wie die story ausgeht . -.-
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von spYro
Hab ne relativ alte Text-Datei wiedergefunden, in der rapidshare und edk-links zu den Manga-Lovestory-Bänden sind. Kannst ja mal gucken, ob die noch funzen^^.
Hast du zu den Dateien vll. noch das Passwort?
 

Hentai_Queen

Ungläubiger
Hi,
ich wollte fragen, ob jemand weiß wo ich die Mangas finden könnte.
Ich habe die Suche benutzt, aber es kam nichts raus (na ja, kann aber auch sein, dass ich sie falsch benutzt habe x_X).
Würde mich echt über Hilfe freuen ^^

MfG H_Q
 
Oben