[Frage] Manga-Mafia.de empfehlenswert?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Was genau willst du den wissen ?
Hab mal drauf geschaut...die Preise find ich an sich ziemlich okay...bei den gebrauchten Manga hast du halt immer ein Restrisiko ^^

Mehr als probieren kann man ja nicht !
 

BigFatJoe

Novize
Ich habe dort schon öfter Mangas gekauft und konnte mich bislang nicht beschweren.
Neue Mangas sind natürlich immer besser als gebrauchte aber auch die gebrauchten sind
noch im guten zustand.

Also ich finde die Preise vollkommen in Ordnung.
Aber wie ~*Kuroi Kira*~ schon schreibt ein Restrisiko bleibt natürlich und wen man
das Geld über hat hast du bei Neuware kein Risiko.
 
Naja solange du dir nicht selbst sicher bist das du da bestellen möchtest, solltest du dies auch nicht tun.
Bestell beim Händler deines Vertrauens, auch wenn dies heisst das du Originale anstatt Gebrauchter Mangas
kaufen musst. Wenigstens wirst du dann nicht Enttäuscht :tralalalala:
mfg:hahaha:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ach, die haben auch so ne Seite? Kenn von denen nur den eBay-Shop. Die sind mir wegen dem auffällig vielem Merchandise aufgefallen. Das können die aber bei den Preisen nicht alles aus Japan importiert haben. Entweder sind das Billigproduktionen aus China oder sonstwo aus dem südasiatischen Raum oder die machen einen Teil davon (z. B. die Buttons) einfach selber. Fand jetzt beim ersten Überschauen und Hinzurechnen der Versandkosten, den eBay-Shop günstiger.
Einige Fotos sind unscharf, die Sonsaku-Figur, die ich einfach nur mal so angeklickt hab, steht mit nur einem Foto drin und sieht mir darauf nicht nach 80 Euro aus.

Naja, vielleicht ist dort nicht nur im Namen die Mafia vorhanden ... ;)
 
Oben