[Suche] Manga mit Mafia/Yakuza Thematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AsatanuKain

Novize
Suche einen bestimmten Manga bei dem so ein "Mafia/Yakuza" Typ 2 Frauen als Lustsklavinen bekommt, die nen bissel modifiziert wurden (Zähne und Gliedmaßen entfernt und sowas) um seinen Bedürfnissen zu entsprechen.

Am Ende Sieht man den am Schreibtisch sitzen und ihm fehlen nen Auge und nen Arm glaub ich. Fand die Story war halt mal was anderes und noch nicht so abgedroschen.

Den gab es mal auf Imagefap und war in Englisch, aber wurde wohl leider gelöscht und ich hab keine Ahnung wie der hieß. Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
 

MaryLou

Novize
hm...war das n richtiger splatter manga?? (wegen dem mit den gliedmaßen)
ich mein, ich hätt da mal bilder gesehen...aber ich bin mir net sicher.
hast du kein beispielpic mehr übrig oder so?
 

AsatanuKain

Novize
also splatter eher nicht, war eher unblutig und leider habe ich keine bilder davon nicht, hatte es nur als favorite bei imagefap und da isses nicht mehr drin.

also was mir noch eingefallen is, der typ war nen teenager bis junger erwachsener, würde sagen so um die 16-25 rum und die 2 mädels auch.
und ich glaube auch die 2 mädels waren irgendwie schulkaameraden von ihm oder sowas in der art, is halt leider schon länger her und kann mich nicht mehr so dran erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben