[Suche] Manga Reader

sonoha

Ordenspriester
Hi,
ich suche ein Programm für Android Tablets mit dem ich Mangas runterladen kann und dann natürlich auch lesen kann.
Am besten wäre natürlich auf deutsch...aber nicht zwingend.
Wichtig ist nur das es eine grosse Auswahl an Mangas hat und immer geupdated wird.

Mit großer Auswahl mein ich nicht nur die berühmtesten Mangas wie Naruto oder One Piece sondern auch weniger bekannte Mangas.


Danke im Vorraus.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
?
Mit nem Browser runterladen und als jpeg oder pdf anschauen?
Was willste da für ein "Programm" haben?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn er danach noch Geld drucken soll wäre es wohl noch besser oder? *joke*
Also was du alles willst wird es kaum geben, also liste ich hier mal 3 Programme auf:
DomDomSoft Manga Downloader - damit kannst du von paar großen deutschen(gibt nur eine glaube ich), englischen usw. Seiten die Kapiteln downloaden.
HoneyView - Programm womit zips/rars/7z usw. wie ein Manga dargestellt werden
Manga Meeya - auch ein Manga Reader, musst bei den Downloads auf den "Mirror" Link klicken

Inwieweit Andorid Tablets Windows Programme emulieren können weiß ich nicht, dass müsstest du dann schauen.

Edit:
3 Manga Reader Programme
Mango
My Manga Reader (glaube dieser hier greift auf paar große Manga Viewer Seiten zu)
Nekollection Manga Reader

Downloaden müsstest du im schlimmsten Fall halt per Browser oder auf einem Windows mit dem oben genannten Manga Download Programm und schiebst diese anschließen auf dein Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gar nicht. @Mew.

für iOS wäre es wohl "Manga STorm"
aber eine alternative für android gibts glaub ich in der Qualität nicht.
Zumindest fällt mir spontan keine ein.
 

sonoha

Ordenspriester
Ich weiss das es gute Android Manga Reader gibt.
hatte bereits einmal eines auf meinem alten Android Handy leider SD Card formatiert und vergessen wies hiess.

JEDENFALLS mit dem Programm öffnete sich ne Seite dort suchte ich Mangas und lud einfach die Kapitel mit dem Programm UND konnte es gleich lesen.
Ich will unterwegs Mangas lesen und nicht dauernd erst PC ---->Tablet transferieren.
Ausserdem NUR online lesen ist Mist da ich viel unterwegs bin und da kein internet habe also muss das Programm es runterladen und dann sozusagen in deiner Bibliothek speichern.

Das sind keine Extrawünsche...nur wie gesagt find ich im Moment nicht wirklich was.

Ich will auch nicht nur haufenweise Bilder haben sondern...hach wie erklär ichs.
Es soll fliessend sein wie wenn ich ein Ebook lese.

Du schaust eine komplette Seite und drückst auf weiter sodass du die nächste Seite hast.
Ich schau auch noch etwas weiter aber wie gesagt hatte hier gehofft das einige PC nerds hier existieren und mir weiterhelfen können^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
http://bit.ly/KEm48K

https://play.google.com/store/apps/details?id=cn.rtfsc.mangasearcherpro&feature=more_from_developer
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asupo.qrdn&hl=en

du kannst im shop von android nachschauen, welche app du schon mal installiert hattest - ausser du hast sie gecrackt & dann ist es mir eh egal.

einige user finden es nicht lustig, als nerds beschimpft zu werden. Lass das!

wenn du doch schon mal eine app drauf hattest, sag uns halt wie das ding ausgesehen hat!
lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also ich verwende das von MrMew erwähnte Mango. Wenn du die verschiedenen mangas in deinen Favoriten gespeichert hast kannst du einstellen das es dir wöchentlich die neuesten Kapitel herunterlädt und du kannst die neuen Kapitel dabei auch lesen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

darkknight

Novize
Ich verwende auch Manga Rock für Android, in der kostenpflichtigen Version... lohnt sich!
Läuft bei mir auf meinem Handy und Tablet. (Habe es nur einmal bezahlt.)
Du kannst favorisierte Mangas zwischen mehreren Geräten synchronisieren und automatisch runterladen lassen wenn neue Kapitel erschienen sind.
Gibt es auch für IOS. Es gibt eine Gratis Version (mit Werbung), es lohnt sich also definitiv mal reinzugucken.
 

StormMagic

Gläubiger
Also ich kann allen nur Manga Watcher empfehlen die app wurde zwar aus den Android store verbannt aber ist aber trotzdem gut ist kostenlos kaum werbung
und da sind vieeele Hentai Manga dabei hier ein link zum Download einfach die .apk runterladen aufs handy rüberziehen installieren und fertig
http://www.manga-watcher.com/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die Frage ist: warum zum henker wurde die aus dem appstore verbannt.
Da die eine rel. laxe Art und weiße haben, hat das sicher einen Grund, den man nicht vernachlässigen sollte.
e.g. trojaner oder so.
 

StormMagic

Gläubiger
Nein gar nicht ich habe die app ja der grund war das man halt Hentais Lesen konnte und das im play store nicht akzeptiert wird
könnnt ihr auch ruhig googlen ^^
 
Oben