Manga zeichnen leicht gemacht

ich such diese reihe wäre nett wenn einer die mal uploaden könnte es gab glaube ich mal ein beitrag datzu aber da kamm irgendwie nix brauchbares raus !!
 
Hi, hast du guten space? wenn ja würde ich dir ein paar teile uploaden. Es würden mir mehrere accounts bei freewebspace zu je 10mb reichen, dan würd ich files spliten.
 

particleX

Exarch
askar ich kann dir auch einen von meinen servern zur verfügung stellen für den job, hab 6 eigende server, auf jeden passen so um die 10-50gb drauf ..
hab ja auch damals die euren benutzt. Da kann ich mal freundlich sein +g+

gruss
2kewl4u
 
klar gib mir per pm oder icq die zugangsdaten, und ich uppe... ich habe aber leider nicht alle teile, wenn ich meine teil upp hab kann ich euch sagen was fehlt und ihr könnt noch was hinzufügen ;)
 

Ghost

Scriptor
Manga zeichnen

Könntet ihr die Url für die Teile bitte Online geben! Ich würd sie mir nämlich gern holen. Thanks
 
kriegst in den nächsten tagen ne pm von mir.... ich lade es gerade von 2kewl firmen server auf meinen neuen privat server... ;)
 

particleX

Exarch
die müssten noch bei mir rumfliegen, mein traffic ist mitlerweile auch besser geworden, musste den server erweitern, dar der jeden monat den traffic gesprengt hatte.

Wend dich an askater, der müsste dir weiter helfen. Ich hab wenig Lust, vorallem atm keine Zeit die ganzen links rauszuschreiben :o

gruss
2kewl4u
 
Oben