Manga zu "Video Girl Ai"

Dgon63

Ungläubiger
Hey Leute seit langem suche ich vergeblich den Manga von "Video Girl Ai".. sollte schon auf deutsch sein..
bitte um eure wertvolle Unterstützung dabei und bedanke mich bei jedem für die Mühe.
 

Dgon63

Ungläubiger
hmm, entweder bemerkt niemanend meinen topic oder niemand hat es als manga... nun ich warte leider immer noch und halte ausschau auf diesen manga....
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Hi,
Wieso kaufst du dir den Manga nicht einfach, da es bestimmt schrierig sein wird den auf Scans herzubekommen.
Ich habe die Manga Reihe selbst daheim, und ich kann nur sagen das sich der Kauf lohnt.Ich Liebe den Manga genauso wie alle anderen Manga von Masakazu Katzura, die bei Carlsen Comics erschienen sind. :lovelove:

In diversen Comicshops im Internet wirst du sicher alle Bande finden. Aber nicht auch die Nachfolge serie Video Girl Len vergessen.
 

Meroel

Ordensbruder
Hab mir den ersten Band gekauft -_-

Naja... bin nich sooooo davon begeistert. Is halt schon älter. Ab morgen hab ich dann den zweiten. Der Zeichner gehört zu den Top 3. bei mir.
Wenns jemaden hier gibt der ne seite gefunden hat wo jemand den Manga reingestellt hat, fänd ichs schön, wenn ers hier reinstellt.

Aber mal im erst... wer macht sich schon die Mühe und Scannt hier alles ein??? Daduch macht man sich nur das Manga Büchle futsch. Werd mir in nächsterzeit Nen Jop suchen (bin total verrückt nach seinen Büchle.. auch wenn Video Girl Ai nich soooo doll is)
Mein lieblings Manga von ihm is I''s ^^ (hab mir alle bis jetzt gekauft... alle aufeinmal, naja fast^^)

hab mal bei Google nachgeschaut... mensch da gibts doch echt Leute die seine Zeichungen nich Leiden könne... die gehörn doch geschlagen ey!
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Da stimme ich dir zu. Die haben gar keine Ahnung:stfu:.

Schade das es eigentlich das nur noch 3 Bände von I''s erscheinen, den dann ist ja die Geschichte Abgeschlossen. Das Beste wäre wenn CarsenManga auch noch die Anderen Werke von Masakazu Katsura veröffentlichen würde.
Dann wär ich ja so glücklich.
 

winamp

Mauw!
hmm, entweder bemerkt niemanend meinen topic oder niemand hat es als manga... nun ich warte leider immer noch und halte ausschau auf diesen manga....
Vielleicht liegts auch nur daran das du es im falschen bereich geposted hast. Das hier ist der Hentai bereich. Video Girl Ai ist vielleicht "sexy" aber sicher kein Hentai.

Die englischen Mangas gibts überall aber auf deutsch denke ich kannste lange suchen.

Tipp: Lerne Englisch, brauchste eh im Leben (Leben=Internet) und kommt billiger als all die deutschen büchlein kaufen.
 
Oben