Mangas als Ebooks?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horos

Gläubiger
Mal ne kleine Frage! Wie bewart ihr eure Mangas (digital) auf? Als Bilddateien? Also ich habe damit begonnen meine mangas in pdf umzuwandeln! Als ebooks ist das einfach komfortabler.
 

Gojita

Exarch
Als einzelne Bilder und das find ich wesentlich bequemer als pdf. Denn mit dem Bildprogramm von XP oder ACDSEE kann man sich Bilderserien wunderbar ansehen.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
gehört eigentlich in den bereich allgemein

warum sich diese mühe machen ?
wie Gojita schon sagte : Bildprogramm von XP oder jpg-viewer
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
also ich lass die manga so wie sie ist. wobei ich nicht-hentai manga vorwiegend in Papierform habe.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Also ich muss sagen so als PDF is des schon ganz gut hab einige von Termi und muss sagen sehr gut um sich die dinger anzugucken und zu ordnen, allerdinsg aber auch ab ne bestimmten grösse unintressant also muss amn es schon so machen das jede serie etc. 1 PDF machen ansonsten unintressant wie schon gesagt.
 

Piccolo51

Gottheit
naja ich find es als pdf auch nicht so doll!ich hab lieber die bilddateien so rumzulaufen! aber da Acdsee ja auch zips einsehen kann mache ich ofters mal zips aus kompletten serien damit ich nicht so viel kleinzeug rumzuliegen habe!aber pdf is mir zu umständlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben