Mangas & Doujinshi´s funzen net.

D4g0b3r7Duck

Prophet
hab da auch nicht viel Ahnung von, aber ich habe mal gehört, daß sowas bei machen seiten eingetellt ist, daß nur User aus dem heimatland der Seite die Bilder betrachten können. In solchen fällen brauch man nur das system auf die jeweilige landessprache zu stellen.

Weiß nicht ob dir das nun weiterhilft, aber einen versuch ist es wert, oder? ^^'
 

Gotian

Otaku
Ja,ich versuche es mal,später.Hoffentlich klappt es.Dort sind echt geil Mangas & Doujinshi´s die ich unbedingt brauche.
 

Gotian

Otaku
O.K. werde zuerst mal ihn Fragen,dan wen er es auch nicht weis,dann mache ich mal das mit der Sprache ändern.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von D4g0b3r7Duck
hab da auch nicht viel Ahnung von, aber ich habe mal gehört, daß sowas bei machen seiten eingetellt ist, daß nur User aus dem heimatland der Seite die Bilder betrachten können. In solchen fällen brauch man nur das system auf die jeweilige landessprache zu stellen.

Weiß nicht ob dir das nun weiterhilft, aber einen versuch ist es wert, oder? ^^'
Es gibt auch die Möglichkeit das Herkunftsland anhand der IP zu bestimmen.

Die Sprache des Systems zu verstellen ist unnötig. Wohl aber wird die Sprache oder die Sprachen die beim Browser eingestellt sind übermittelt.

Beim IE findet man jene bei den Optionen im Tab Allgemein mit dem Button "Sprachen...".
Über die Sprache des Betriebssystems wird beim IE nichts übermittelt. Opera scheint die Browsersprache (also ich glaub zumindenstens das das die Sprache der Bedienungsführung ist - nicht zu Verwechseln mit der Einstellung) mitzuliefern: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.2) Opera 7.54 [de]
 
Oben