[Frage] Mangas günstig kaufen

Sheena

Novize
Ich würde eher Ebay empfehlen.
Allerdings kann man auch in einigen Foren wie z.B. Animexx nachsehen... da gibt es teilweise auch tolle Schnäppchen ^^
 

sun2000

Gottheit
Also ich kann dir nur die Mangashops bzw Läden empfehelen, meist bestellen diese Viel zu viel und haben sehr viele Restbestände und diese verkaufen sie meist vergünstig...

Ich weis nicht wo du wohnst doch z.b in Wien gibts es einen tollen Laden der verkauft Mangas sogar im sonderangebot, doch leider sind diese halt schon etwas veraltet, neben den neuen Mangas natürlich..
 

smiley08

Prophet
Wenn wir schon bei der Frage wären, würd ich auch gern wissen wo man Mangas günstig aber in Englisch erwerben könnt. Hab ma bei Ebay geschaut aber irgendwie kein Erfolg gehabt =/
 

sun2000

Gottheit
Also ich glaube man meint bei dem Thread hier mehr das man mit billig Mangas kaufen alles unter € 5 meint und nicht genau € 5 oder mehr...
 

smiley08

Prophet
Ja also hab mir ma ebay/amazon -uk angeschaut.
Die presie finde ich ok allerdings wollt ich ma fragen wie es da mit den Kosten für die Zustellung aussieht. Das wird ja jetzt nach Deutschland geliefert. Da sammelt sich doch bestimmt wieder was an =(

Such da besonders den Manga "Rockin Heave 1-8" aber hab nur 1-6 gefunden und n paar davon waren auch noch nicht verfügbar >.<. Wär nett wenn mir da wer helfen könnt.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Speziell bei eBay hab ich ja das Mangageschäft nur von der Verkäuferseite aus kennengelernt.

Ich hab z. B. für die Kleinserie Burst Angel, die nur aus drei Bänden besteht, fast den Neupreis bekommen. Ich unterstell den Leuten mal nicht, dass sie den Neupreis nicht kennen, es ist aus meiner Sicht einfach nur Faulheit, zum Comicshop oder Bahnhofsbuchladen zu gehen, möglicherweise auch mehrfach, weil nicht sofort alle Bände verfügbar sind.
In Sache Mangas hat bei mir wirklich niemand ein Schnäppchen gemacht, trotz eines Startpreises von einem Euro.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du kannst aber auch in der Zeitung eine Annorce aufgeben, das du Mangas suchst...leider gibt es viele Leute, die ihre los werden wollen....leider...doch meine bekommst du nich...^^...
 

Suicude

Gläubiger
Halli Hallo, gibt es denn eine Seite die NUR auf Mangas ausgelegt ist ? Also nichts anderes verkaufen ?
Da in meiner Nähe einfach kein gescheider Laden ist, der was auf Lager hat, muss ich darauf zurück greifen.
Sollte hinzufügen, dass ich deutsche und vorallem neue Mangas meine.

Bei Amazon hab ich sonst immer bestellt, doch da ist es ab und zu bissl unübersichtlich.

Danke im vorraus :)
 
Oben