Mangas mit bestimmtem Inhalt

Fekalsex. Wie steht Ihr dazu?

  • Lehne das total ab !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiss garnicht was das ist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jasco

VIP
VIP
tach,

jepp, anscheißen...in real sagen manche dazu römische Dusche.
DAS hab ich irgendwo gelesen.
Aber wems gefällt, ich halte keinen davon ab. :)
 

DarkDavis

Stamm User
nunja, es gibt leute die stehen auf Fussex, andere sind leute die es gerne sehen wenn es frauen(ode rmänner) mit tieren treiben.
es gibt so vieles auf der welt, sogar leute die "mülleimerfetischisten" sind. aber fragt mich nicht wieso die plötzlich eregt sind, wenn die nen mülleimer sehen :D D :D :D :D
 

Blue6

Novize
RE: Alter Leute !

Sorry, ich finde sowas nur Abstoßend!!!
Also nicht mein ding!
Aber im echten ... nein warn scherzt.
MfG
Euer Blue6/Sith Lord
 

Froschtier

Gottheit
Mein gott.. wenn er es so haben will dann helft doch suchen.. mein gott.. jeder hat halt anderen geschmack..

ich fang mal an..

http://www107.sakura.ne.jp/~siawase/scatrogallery.html

da findste ein paar pics...

und hier noch ein doujinshi
http://toons.sexplanets.com/happyhen/manga/seriesdoujin/sailormoon/sexmoon/sexmoon.html

aber mehr find ich leider net...

hoffe des is was du suchst...

greetz friko
 

Froschtier

Gottheit
hmm gerngeschehn...

aber normal sind hier alle...

nur das vielleicht jeder ne andere auffassung von dem geschmack den du hast , hat...

aber ich find das is nur ne sache von tolleranz..

also "keep cool and get this what you want"

greetz friko
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich wollt schon sagen, das hier ist ja nicht das erstemal das man nach seuchn Bildern fragt.

Aber jedesmal wen jemand danach fragt sind tausend antworten, aber lediglich seulche wie man darüber denkt, nich einer hat demjenigen geholfen der danach fragt. Oder es kommen leute die sagen "Benutze doch mal die Suchfunktion". Schonal daran gedacht, das wenn man die suchfunktion benutzt das man da nur zu anderen Threats kommt wo leute nach diesen bildern fragen und darunter wieder der selbe "scheiss" (hehe) steht. Wie wäre es den mal wenn man demjenigen einfach helfen würde anstat zu sagen "Suchfunktion", was derjenige bestimmt schon getahn hat und deswegen diesen Threat aufmacht.

Denkt mal drüber nach.
 

Vampire Kiss

Scriptor
Also .. Ich kann dir nicht viel helfen .. da ich keine ahnung habe wo man sowas findet ...
Aber ich kann dir sagen das unter den namen den du suchst du gar nix finden wirst ..

Es heisst: Scat, oder Scatro (auf japanisch)
Vielleicht wenn du nach "Enema" suchst kannsu auch sowas finden ..

sorry das ich ned weiter helfen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben