mangas übersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanspeter

Novize
ich habe einen interessanten manga vor einger zeit gefunden und mich gleich auf die suche nach einer englischen version gemacht, aber leider keine gefunden

gibt es eine möglichkeit doujinshis/mangas ohne kenntnise der japanischen sprache ins englische zu übersetzen?
 

H lover II

VIP
VIP
entweder jeman anderen machen lassen, oder du sagst einfach mal den titel.
Vllt kennt ja jemand hier eine englische version

Cya
TK
 

NCH

Ordensbruder
selbst wenn... es ist schwierig sprachen mit programmen sinnrichtig zu übersetzten.... wenn dann müsste sich schon ein Mensch dran hocken.... Kunstliche Intelligentz schafft sowas net :(
 

Lorbeary

Prophet
ich denk das mit dem programm kannst soweit ziemlich knicken, weil doujins ja bilder sind, und damit dus in nen translator eingeben kannst bräuchtest du den text in symbolen...
will mich aber nich darauf festlegen.
denk nur, es wird echt einfacher sein, den titel bekannt zu geben, und n bissl zu warten... vlt gibts ja echt irgendwo eng oder ger subs dazu...

gl greetz
 

seeeek

Ordensbruder
die synchro davon wird leider immer seltener ( hab ich langsam jedenfalls das gefühl ) aber wenn du ne synchro scuht, kann ich dazu auch nur sagen, dass du langsam mal den titel bekannt geben solltest , vllt hat ihn ja doch jmd ...
ach ja sinn richtige übersetzung ist bei den meisten so oder so ned möglich ...
also wäre mein tip einfach die geforderte sprache lernen xD gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben