[Frage] Mangas und Comics auf Tablet PC lesen, hat da jemand Erfahrungen?

Draelin

Ungläubiger
Hi,

da sich ja jetzt alle Welt im Weihnachtstrubel auf die Tablets stürzt habe ich mich auch mal mit dem Gedanken getragen,
mir eines zuzulegen. Wenn ich mir aber schon eins kaufe, dann sollte man auch Comics und Mangas darauf ansehen können.
Hat da zufällig schon jemand Erfahrungen damit gemacht, bzw. kann eine konkrete Empfehlung aussprechen?
Ich wäre echt dankbar für euere Tipps und Meinungen.

lg
Draelin

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es geht mit so gut wie allem.

beim iPad kannst du dir den mangareader runterladen & dir die Mangas von e.g. mangareader, mangafox etc. runter laden.
problem beim ipad ist, dass du keine comics runter laden kannst - ausser du zahlst dafür.
Du kannst dir die aber als PDF bauen & das pdf auf das ipad kopieren - das ist auch sehr gut zu lesen.

willst du keinen Apfel kannst du auch ein grünes Männchen nehmen.
Auch hier gibts apps & PDF-Reader & es müsste auch comic-reader geben, die automatisch cbz lesen können.
allerdings kenne ich da jetzt spontan keinen Namen. ein bisschen googlen hilft da aber sicher ^^

Nobody57

Ordenspriester
Ich benutze Manga Rock 2. Meiner Meinung nach der beste Reader für Apple Produkte.

Auf Android kannst du Mango nehmen. Auch gut aber auf den ersten Blick etwas, sagen wir undurchsichtig :) und falls du dir ein BB Playbook holst läuft es da auch (wie andere Android Apps auch)

Zuletzt bearbeitet:
Oben