Manhunt

DragonFire

Persocon
VIP
...

Als ich mir grad ein paar Reviews zu Manhunt durchgelesen habe, nen Trailer und Screenshots angeschaut habe, kann ich nur noch sagen: Spinnen die total?

Ich dachte: "mmh, das Spiel kommt von Rockstar. Vielleicht mal wieder ein gutes Spiel, das an GTA rankommt und mir das Warten auf Spiele wie Halo2 oder Fable verkürzt"

Als ich dann so im Internet mich durch Infos und Bildmaterial schlenderte, packte mich das entsetzten.

GTA war ja schon etwas Brutal, vor allem wenn man mit Blut spielt. Aber das was sie da bei Manhunt bieten, ist einfach nur grausam.

Spiele wie Manhunt, treiben die Spiele-industrie einfach an den Abgrund.

Jetzt haben die ganzen Jugendschützer, wieder nur einen Grund Spiele für die gewalttätigkeit Jugendlicher verantwortlich zu machen, und noch härter dagegen vor zu gehen. Bei Manhunt würde ich aber mal außnahmsweise den Jugendschützern rechtgeben. So ein Spiel gehört echt verboten.

Es ist einfach nur grausam und Menschenverachtend.

Rockstar-Jungs... schämt euch :mauer:


Wie ist eure Meinung zu dem Game?
 

Yuber

Scriptor
Ok , Liberty recht muss ich dir geben mit dem Jugendschutz , Material um dies und das zu verbieten!

Aber jetzt mal ganz erlich; ich finde Manhunt nur halb so brutal wie Mortal Kombat (PS2) oder Soldier of Fortune?
Ja, wenn man die Taste fürs Töten länger drückt werden die Angriffe zwar Brutaler , überzeugt hat es mich aber nicht! Es kann aber auch daran liegen das mir das Game nicht sonderlich gefallen hat! Versteht mich jetzt nicht falsch ich bin nicht son Typ der nach gewalt lechtzt^^
Ich spiel lieber RPg´s, hehe ^_^
Aber selbst die werden Wahrscheinlich wegen solchen Games wie MH indiziert?! Ich wisst ja mit Schwertern rumfuchteln usw. ! Es soll ja angeblich zu gewaltaten animieren!
 

DragonFire

Persocon
VIP
Aber Mortal Kombat, ist so dermaßen unrealistisch, das die Brutalität, wieder in Witz übergeht.

Aber Manhunt, ist mir für so einen Gewaltpegel zu realistisch :(
 
Oben