[Biete] Maniastreet Sammlung

Inkognito666

Ungläubiger
Hallo,
ich habe hier noch nichts geschrieben und wollte mal als erstes meine liebste Sammlung einstellen. Die Bilder habe ich lange in zusammen getragen, da man ja nicht mehr so leicht dran kommt, weil die Seite down ist.
Darunter ist Evangelion, Nadia, Mononoke und noch ein paar die ich halt nicht kenne.
Hoffe mal nicht das das schon jemand gepostet hat. Hatte bei der Suche nichts in der Art gefunden.

Hier ein Vorgeschmack:


Und nun zu dem Packet:
Bilder:155 Davon leider ein paar doppelt.
Größe: 15661 KB
Zensur: Teilweise
Uplaod: Rapidshare
Passwort: Keins

http://rapidshare.com/files/352071956/Maniastreet.rar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nO mOr3

Novize
Nunja Qualitativ Hochwertig ist für mich etwas anderes!

Ein großer Teil (wen nicht soger der größte) sehen aus als wen es Thumbnails wären.
Wie du ja schon gesagt hast einige sind doppelt es gibt aber auch welche die 3 - 4 mal vorkommen und die Zensur besteht nicht aus hellen Punkten (falls ich nicht i-wie ein falsches Archiv gezogen habe) sondern aus Verpixelung und ab und an Schwarzen Balken. Auch die Bild-Qualität mancher Bilder lässt zu wünschen übrig.

Für mich leider ein nicht alzu gutes Bilderarchiv :(
 

Inkognito666

Ungläubiger
Dar es ja scheint als würde meine liebste sammlung nicht jedem zusagen habe ich den Link sichtbar gemacht, auch ohne zu bedanken, damit sich jeder die Sammlung runter laden kann und nach beurteilung sich bedanken kann oder es lassen kann.
Die Bilder sind zum Teil klein, aber ich konnte Sie nicht anders finden, da die Seite ja down ist und da war ich glücklich das ich se überhaupt gefunden habe. Dafür sind aber auch einige in groß dabei.
Und Sorry das ich die zenzur nicht genau beschrieben habe. Deshalb habe ich jetzt teilweise geschrieben.
Paar haben keine, paar haben leicht, paar haben Balken. Also alles gemischt.
 

nO mOr3

Novize
Tut mir ja leid für die Harte Kritik aber ich war doch ein wenig enttäuscht :(

Hat sich ja in deiner beschreibung gut angehört. Wollte dich auch nicht "fertig" machen es sollte nur jeder auch klar wissen was er da zieht also Quallitätsmässig.
 

Inkognito666

Ungläubiger
Nagut, okay. jetzt habe ich es ja angepasst und hoffe das es jetzt mehr der Sammlung entspricht.
Habe halt schon ne ganze weile gesucht und deshalb mag ich die Sammlung ja auch sehr.
Hat sich zumindest auch ohne bedankomat schon einer bedankt.^^
 
Oben