Mann mit Bo

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Meine Neuestes.
Ich muss gestehen das Gesicht gefällt mir nicht so gut aber ich bin auf Kritik und Vorschläge von euch gespannt. 8)

 

particleX

Exarch
die linien führung wird besser ;)
der schatten auf der linken seite des oberköpers ist aber extrem falsch :o
der würde nicht vom linken arb so runter laufen dann einen fast graden balken bildern und dann in einer geschwungenden linie auf der rechten seite weiter gehn ^^
zudem ist der bauch auch nicht grade besonders ausgearbeitet ..
da fehlt nen sixpack und nen bauchnabel, stattdessen hat er nen graden strich, wo ich mich frage was der darstellen soll ^^
was mir gefällt ist der stab :P der ist schön grade geworden ^_^
im ganzen:
arbeit noch was feiner und zeichne mal nur die outlines und fang an den rest pc technisch zu machen, bedenke:
3-5 fache größe ist bei profis minimum, dar man durch das verkleiner auch recht grobflächige colorierungn und sichtbare fehler prima verschwinden lassen kann ;)
zeichne ansonsten mal mit nem 2h vor damit man besser radieren kann später, nach inken kann man immer noch.

gruss
2kewl4u
 

m4rc

Gesperrt
zeichne ansonsten mal mit nem 2h vor damit man besser radieren kann später, nach inken kann man immer noch.
du nimmst mir meine Antwort weg.. ;( :D

Nein, also ist schon sehr gut das bild, nur hättest du sein rechtes Bein vielleicht anders setzen sollen. Mir kommt es so vor als würde er gleich umfallen.
Haare sind mir auch noch zu ungeordnet, da hilft einfach das bild größer zu zeichnen.

cya
marc
 

particleX

Exarch
jupp weiter nach rechts, bissel weiter runter mitten oberkörper damit der mehr oder weniger ne kampfstellung ein nimmt, die derzeitige gibts zwar auch -> teakwondo, aber die andere sieht actionreicher aus :P
schau dir paar koreanische kampfsport bilder oder filme an, das sind prima refferenzen ;)

gruss
2kewl4u


edit by darksummit: das hab ich gemeint, ja mehr sag ich auch nicht.
 

particleX

Exarch
na da bin ich ja mal gespannt drauf ;) ich colorier grad auch nen neues von mir, mal sehn wer vorher fertig wird, aber ich tippe mal auf dich :rolleyes: bei mir wirds noch paar nächte dauern :lachen:
gruss
2kewl4u
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich habs zwar coleriert aber mit den Schatten hauts noch nicht so hin darum gibt es das Neue erstmal schwarz-weiß. :D

Wie findet ihr es ?

 

Frity91

Scriptor
sieht gut aus aber das mit dem hintern bein hast du nboch niht korrigeirt
sry wen ich das sage aber es siht aus als würde er glwich umallen :P

naja is nur ei n tipp
 

m4rc

Gesperrt
^^ überleg mal. Du versucht nicht umzufallen, während aber deine Beine nicht unter deinem Körper sind. Das rechte Bein muss viel weiter nach hinten, sonst würde er sofort umkippen.

cya
marc
 
Oben