[Diskussion] Manyuu Hikenchou

dante.wild

Exarch
Wie findet ihr diesen Anime : Manyuu Hikenchou ?
Bin an euren Meinungen interessiert. Ich selbst bin ein guter Fan von Animes mit hohem Ecchifaktor wie Ikki Tousen und finde dass das ein sehr guter Anime werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hab den jap. trailer in Akitachi´s Frühlingsthread gepostet, hast du den schon angesehen?

M.E. hält der Trailer nicht, was die cover versprechen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mhm ich finds etwas verwirrend..wenn du über nen Anime reden willst und nix suchst warum dann ne Suche und dieser Bereich (?)

Falls du ihn suchen solltest...hab ihn schon vor ner Zeit geuppt, nur kam ich bisher noch nicht dazu, den Thread fertig zu machen...(xd)
/Warum ich nichts früher gepostet habe liegt auch daran das es 3 verschiedene Versionen gibt; und ich keine Lust hatte-hab die extrem verstümmelten Teile zu uppen etc xd...-wird echt immer schlimmer mit den Zensuren....das kann eigendich nur am neuen Tokyo-Gesetz liegen../

--
Zum Anime selber...ist für ich auch nur wieder einer der extremen Ecchis (sind ja eigendlich schon immer mal Soft Hentais) die in manchen Punkten einfach übertreiben (und darum im tv auch extrem zensiert/verstümmelt werden); viel Story darf man da denk ich mal nicht erwarten (wie bei vielen kürzlichen Vorgängern) -anscheinend sind aber eben gerade solche wohl sehr beliebt und darum scheinen da immer mehr von zu kommen.
Das was ich beim reinsehen bisher sah, machte für mich auch nicht den groß was von Story..sondern nur nach genug Möglichkeiten wieder viel Brust zu fummeln etc

Naja wenn man einfach mal so ohne groß denken was gucken will sind solche Animes sicher für so manche nie so uninteressant.*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
1. Ist der Titel nicht aussagekräftig genug
2. Falscher Präfix... wenn du Diskutieren möchtest, sucht man nichts
3. Falscher Bereich

-schieb-

Zum Anime selbst...
Der hat mir Ecchi Faktor als Ikkitousen... der Ecchi Faktor ist derselbe wie bei Seikon no Qwaser
 

dante.wild

Exarch
1. Ist der Titel nicht aussagekräftig genug
2. Falscher Präfix... wenn du Diskutieren möchtest, sucht man nichts
3. Falscher Bereich

-schieb-

Zum Anime selbst...
Der hat mir Ecchi Faktor als Ikkitousen... der Ecchi Faktor ist derselbe wie bei Seikon no Qwaser
Danke fürs verschieben. Werde es dass nächste mal besser machen.Hab Seikon no qwaser noch nicht gesehen.Bin aber der Meinung dass der auch in der Unzensierten Version ins Fernsehen kommen sollte.
 

TwoOneMore

Scriptor
Find den Anime mehr als zufriedenstellend.
Ok, für die meisten ist die Story schlecht oder absurd.
Der Zeichenstil ist gut gelungen, genauso wie die Charaktere (da ich auf große Brüste steh)

Alles in allem ist es kein Muss aber zu empfehlen
 

Myst0gun

Scriptor
Ich selbst liebe diesen Anime :)
Er hat zwar eine schlechte Story aber der Ecchifaktor ist einfach nur großartig.
Kann ihn nur allen weiter empfehlen die große Oberweiten mögen.
Jedoch wenn man ihn sich anschauen sollte rate ich dazu nur unzensiert anschauen.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich hab den ehrlich gesagt gedropped. Vier oder fünf Folgen hab ich mir angesehen, dann war Ende. Sonderlich schlecht finde ich ihn ja nicht, sonst hätte mir schon eine Folge gereicht, aber so angesprochen, dass ich den hätte weiter gucken wollen, hat der mich jetzt auch nicht.

Anfangs hab ich mir nur gedacht: Endlich setzt mal jemand so etwas um. Große Hupen regieren das Genre, also warum nicht die ganze Story darauf schneidern? Jedoch sind mir die Charakterzüge nicht unique genug, um die Charas wirklich zu mögen. Ist eben alles schon mal in ausreichender Anzahl da gewesen und demzufolge nur ein Zusammenschnitt des Bisherigen. Die Folgen sind auch nicht sooo abwechslungsreich. Geld verdienen / Gegner abwehren und im Hinterkopp die Mission - auch etwas eintönig, aber immerhin mit den ein oder anderen skurrilen Einfällen, die natürlich alle was mit dem weiblichen Oberkörper zu tun haben.
Animations- und Zeichenquali, sowie das Charakterdesign an sich, sind für meinen Geschmack recht ansprechend, nur eben auch nicht sonderlich neu, dass ich jetzt anfangen würde, mir Wallpaper von den Ladies zu suchen.

Ich frag mich nur, ob die Melonen nicht irgendwann zu groß werden, um das Schwert noch korrekt für die Spezialangriffe führen zu können?
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich guck die Folgen grad von der BR-Version (unzensiert) und eigentlich macht der Anime ja nichts falsch. Wenn man schon auf Ecchi aufbaut, dann aber richtig. Doch irgendwas fehlt mir....
Die Charaktere sind vollgestopft von Stereotypen, was ansich nicht schlimm ist, aber es sind einfach die Falschen die zusammengehören.
Ich hab mich nach den ersten beiden Folgen an Freezing erinnert, wo es ja auch nur um Titten, Sex und Rock´n´Roll geht. Aber da waren die Charaktere überzeugender und attraktiver.
Wenn man wirklich ein ANime gucken möchte, der schlichtweg 100% eindeutig nur auf Titten fokusiert ist bitte.... Alos ich werd ihn weitergucken, aber eben nur so am Rande^^
 

Myst0gun

Scriptor
Schön das du das frägst. Hab mich genau dass selbe gefragt und jetzt schon knapp ne stunde gerade geschaut ob schon irgendwo im Internet was über eine Fortsetzung steht aber leider nur Spekulationen über eine mögliche Fortsetzung gelesen.
Würde mich aber aufjedenfall über eine Fortsetzung freuen :)
 
Oben