Marik ist wieder da

Marik

Prophet
Richtig gelesen Marik ist wieder da. Der Spamer den niemand kennt.

Tja das Internet spon bei WoH mal ging es, dann wieder nicht. Dann ging es für kurze Zeit wieder und dann nicht mehr. Jetzt hab ich ne neue Leitung und es geht wieder einwandfrei. Tja von Technik versteh ich halt nichts. Aber jetzt bin ich wieder da.

Für alle die mich noch nicht kennen:
- ich mag lolis
- ich lese lieber Manga als das ich Animes anschaue
- ich liebe das Wort Göttlich bzw. göttlichkeit
- hab ne eigen Übersetzungstruppe, auch Hentai sind geplant aber es mangelt an Personal... <- ich suche jemanden der Medaka Box übersetzt (englisch-deutsch), Interesse? Ein fach bei mir melden
- ich spiele zu gern User vs. Mod

Falls noch Fragen sind, einfach stellen. Ich beiße nicht.

Marik

Brucekudo

Ungläubiger
Zurzeit leider nicht viel da ich zuzeit nicht so viel geld habe. aber Lese halt Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul Re. Sun ken Rock. Citrus und noch Dusk Maiden of Amnesia und fast hätte ich es vergessen Platinium End. was Liest du denn gerne so? bzw vlt auch was für Genre. also ich bin offen für jedes Genre

Marik

Prophet
Rising of the Shieldhero, ode wie das nochmal hieß. Ansonsten was online sonst so übersetzt wird. Hab ja auch ne eigene Gruppe.
Ich suche noch nen Englisch - Deutsch Übersetzer... Es gibt leider so viele Manga die es nicht nach Deutschland geschafft haben...

hopp

Ordenspriester
Moin!

Wie heißt denn deine Übersetzungsgruppe?
Sorry, ich will mich nicht anbieten (zeitlich alles etwas knapp), aber es würde mich doch interessieren - vielleicht habe ich schon mal etwas von dir gelesen!
Obwohl ich meistens englische Manga lese ... wüsste auch gar nicht wo ich deutsche Mangas herbekomme. Ein Grund mehr deine Seite zu propagieren.

Ob ich die grundsätzliche Überlegenheit der Mangas erkenne weiß ich zwar nicht, aber es gibt ein paar da hat man fast gar keine andere Wahl. Deadman Wonderland zum Beispiel.
Im Moment lese ich u.a. Yōjo Senki und DanMachi. Da lohnen sich die Mangas meiner Meinung nach voll! Beide gehen viel tiefer und sind immernoch nicht soweit wie die erste Staffel der Animes. Außerdem gefällt mir bei Yōjo Senki auch der Zeichenstil im Anime nicht so recht.

Gruß hopp

Marik

Prophet
Also es gibt quasi 4 "große" Seiten:
- bato.to <- Internationale Seite
- manga-tu.be <- Wohl größte und bekannteste deutsche Gruppe. Macht was ähnliches wie bato nur veröffentlichen sicht alle... Meine Gruppe z.B.
- fansubdb.net <- im Grunde nur ne riesige Datenbank. Aber kann ich empfehlen, weil man zu allen Gruppen geleitet wird und beinhaltet auch Animes.
- world-of-hentai.to <- ebenfalls ne große Truppe und macht eigentlich das selbe wie Manga-Tube, aber ich finde die Seite extrem unübersichtlich

Meine Gruppe heißt SonnenStern.

Brucekudo

Ungläubiger
aso du bist ein Online manga leser ich will eigentlich immer was in der hand haben. HAHAHA that zweideutischkeit

Marik

Prophet
Ich habe auch mehr als genug inPapier hier liegen. Aber das ist ein teures Unterfangen und manche haben es halt nicht mal zu uns geschafft...

Brucekudo

Ungläubiger
ja das stimmt. man müsste echt Richi Rich sein. wo kann man eigentlich gut Manga auf deutsch lesen habe noch nie wirklich damit befasst

Oben