Mariks starkes Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist meine Erste Inzest Story ich hoffe sie gefällt euch :D
Alle Personen sind über 18 nicht das ihr euch was Falsches denkt.
Ich habe Figuren aus Yu-Gi-Oh und gewählt weil es einfach ne nette Vorstellung ist

also dann viel Spaß beim Lesen

Mariks starkes Stück

Schon lange hatte Ishizu nach einer Gelegenheit gesucht, ihren sechs Jahre jüngeren Bruder Marik zu verführen. Durch Zufall hatte sie gesehen, was er mit seinen achtzehn Jahren für einen unverschämt langen und dicken Schwanz hatte. Ja, Ishizu schäme sich ja gern ein bisschen. Immerhin war sie in festen Händen. Aber einmal wollte sie das Ding ausprobieren, das sie durch das Schlüsselloch der Badtür gesehen hatte, als Marik sich vor dem Spiegel einen runtergeholt hatte.
Überraschend tat sich eine wundervolle Gelegenheit auf. Marik stürzte ins Bad, als sie gerade auf der Schüssel saß und mit einer Hand den Rock hochgerafft hielt. Die andere war mit einem Stück Papier beschäftigt, besinnlich die Pussy zu trocknen. Ishizu sah, wie er in ihren Schoss starrte, hob den Rock noch ein wenig höher und griff nach einem neuen Stück Toilettenpapier. Er sah in dieser kurzen Spanne ihren schwarzen Bären. Sie hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein Mann so schnell anspringen kann. Sofort beulte sich seine Hose auf. Noch einmal fuhr Ishizu mit dem Papier sinnlich durch ihren Schritt und verdrehte die Augen genüsslich.
"Beeil dich schon", schimpfte Marik ungehalten. "Ich muss ganz dringend."
Ishizu trieb es auf die Spitze. Sehr überlegt hielt sie ihren Rock hoch, während sie sich mit einer Hand umständlich den Slip nach oben zog. Wieder sah sie es in seiner Hose zucken.
Keck ging Ishizu auf ihn zu, griff ohne Umstände nach dem sichtlichen Aufstand und raunte: "Soll ich ihn dir beim Pipi halten, wie ich es manchmal machen musste, als du noch ein ganz kleiner Junge warst?"
Ziemlich halbherzig schob Marik Ihre Hand weg. Ishizu entschloss sich, ihm ihre Neugier ganz offen zu erklären. Als er erfuhr, dass sie seinen mächtigen Prügel gesehen hatte, wurde er übermütig: "Lieber nicht! Wer weiß, vielleicht bist du dann mit deinem Verlobten unzufrieden." So Unrecht hatte er damit nicht. Geistig hatte Ishizu schon Vergleiche angestellt. Deshalb war sie ja auch so spitz auf ihren kleinen Bruder. Ihr blieb vor Überraschung der Mund offen. Marik holte seinen prächtigen Burschen tatsächlich heraus und sagte entschieden: "Dafür darf ich aber dann bei dir einen verstecken. Ich glaube, ich bin unten meinen Freunden noch der einzige Jungferich. Mir tun die kleinen Mädchen leid, wenn ich daran denke, ich könnte ihnen mit meinem Prügel wehtun."
"Dummerchen", sagte Ishizu zu ihm wie zu einem Kind, "was glaubst du, was eine junge Frau verkraften kann, wenn du es nur richtig anstellst."
Seinen Gürtel hatte er schon gelöst. Ishizu zog ihm die Hosen vollkommen herunter. Als sie inbrünstig begann, ihn zu wichsen, schnauzte er rum: "Das kann ich selber". Recht hatte er. Bald hakte es ihr die Kiefer aus, so schwer tat sie sich mit seiner dicken Eichel. Im allerletzten Augenblick ließ Ishizu ihn ausschlüpfen. Wie in größter Not griff Marik selbst zu. Es war regelrechtes Flehen, wie Ishizu ihre dicken Brüste aus dem Ausschnitt hob. Er begriff und schoss ihr die Garbe direkt in den Busen. Ishizu tastete danach und beleckte begierig die Finger.
Marik wollte nun auch alles von ihr sehen. Ishizu dachte gar nicht daran, dass ihr Verlobter irgendwann von seinen Einkäufen zurückkommen musste. Gefügig ließ sie mich rasch zur Eva machen. Mit Worten, streichelnden Händen und zärtlichen Lippen bewunderte Marik all ihre kleinen Geheimnisse, auf die sie selber stolz war.
Ishizu hatte keine Mühe, seinen Schwanz wieder zur vollen Entfaltung zu bringen. Das lange Ende, das ihr Mund nicht fassen konnte, bearbeitete sie liebvoll mit der Faust. Sie hatte keine Zeit mehr, um auszuweichen. Marik breitete sie kurzerhand auf den Badvorleger aus und stieg zwischen ihre Schenkel. Obwohl sie es besser wusste, zog sie in einem gewissen Respekt vor seinem Ungetüm ihre Schamlippen weit auf. Einen bewundernden Blick hatte Marik noch dafür, dann stieß er tief in sie hinein. Ängstlich legte Ishizu eine Hand um den Schaft. Die ganze Länge konnte sie wirklich nicht verkraften. Aber es war wundervoll. Richtig aufgespannt fühlte sie sich. Als er rhythmisch zu vögeln begann, hörte Ishizu nur noch die Engel singen. Sie tröstete sich mit den Gedanken, dass er sich ja gerade erst auf ihrer Brust abgemolken hatte. So schnell und überraschend könnte Marik wohl nicht sofort noch einmal kommen. So war es. Zweimal stieß er Ishizu in einen Höhepunkt, ehe er sich rechtzeitig zurückzog und diesmal per Hand ihr ganzes Gesicht beschoss. Ishizus Mund stand offen. Sie lechzte nach ein paar Tropfen seiner köstlichen Gabe.
Sie war an diesem Tag wie von Sinnen und supergeil. Mit allen Raffinessen überzeugte Ishizu Mariks Lümmel, sich noch einmal vollständig zu erheben. Dieses Exemplar wollte sie einmal nach allen Regeln der Kunst reiten. Marik gefiel das auch sehr gut. Noch mehr konnte sie ihn begeistern, als sie sein starkes Stück am Ende in ihren Po unterbrachten und er sich zum ersten Mal in einen heißen Frauenleib entspannen durfte.
Marik behielt Recht. Ishizu war tagelang mit ihren Verlobten im Bett unzufrieden. Schließlich rief sie sich zur Ordnung und brachte ihren Bruder nach einer wundervollen Nummer mit Erfolg bei, dass Schluss sein musste.

Shady

Prophet
Kritik

Ich habs mir durchgelesen und muss sagen, das ich die Idee super finde. jedoch solltest du ein bischen mehr auf die Rechtscreibung achten und ein bischen länger könnte die Story schon sein. :D

Alec

Scriptor
dazu kann ich einfach nichts sagen. das MUSS ich kommentieren.

>>Durch Zufall hatte sie gesehen, was er mit seinen achtzehn Jahren für einen unverschämt langen und dicken Schwanz hatte. <<

der kleine, unverschämte Marik O.o

>>Aber einmal wollte sie das Ding ausprobieren,<<

das DING. Aha. AUSPROBIEREN! Klingt nach einem neumodischen Staubsauger, nicht nach einem Geschlechtsorgan

>>das sie durch das Schlüsselloch der Badtür gesehen hatte, als Marik sich vor dem Spiegel einen runtergeholt hatte. <<

Warum zum Teufel schaut Ishizu durchs Schlüsselloch? Wollte sie nur mal schnell gucken, ob Marik auf dem Klo zurechtkommt oder wie?

>>Die andere war mit einem Stück Papier beschäftigt, besinnlich die Pussy zu trocknen.<<

Ich habe noch nie besinnlich meine Pussy getrocknet. Und du begehst hier totalen Stilbruch. besinnlich ist nun wirklich Hochsprache, und Pussy totale Gosse.

>>Er sah in dieser kurzen Spanne ihren schwarzen Bären.<<

Das arme Tier! Was hat es im Klo zu suchen?

>>Sie hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein Mann so schnell anspringen kann. Sofort beulte sich seine Hose auf.<<

selbstaufblasende Luftballons, juchu! Und was maximal bei mir anspringt, ist ein Wagen. Aber das mit dem anspringen ist trotzdem harmlos im Vergleich zum Rest O.o

>>noch einmal fuhr Ishizu mit dem Papier sinnlich durch ihren Schritt und verdrehte die Augen genüsslich. <<

An Mariks Stelle wäre ich jetzt vor Lachen tot umgefallen.

>>"Beeil dich schon", schimpfte Marik ungehalten. "Ich muss ganz dringend."<<

Und das sagt er, nachdem sie 10 Minuten lang sinnlich ihre Pussy getrocknet hat. AAAAAAAAHA! Ich hätte mir inzwischen in die Hose gemacht.

>> Als er erfuhr, dass sie seinen mächtigen Prügel gesehen hatte, wurde er übermütig: "Lieber nicht! Wer weiß, vielleicht bist du dann mit deinem Verlobten unzufrieden."<<

Prügel. Prügel? Warum nicht gleich tischbein? Oder Baseballschläger! Welche Bezeichnungen wollt ihr noch für das männliche Glied erfinden, ha?

>>Marik holte seinen prächtigen Burschen tatsächlich heraus und sagte entschieden:<<

Okay, eine weitere Bezeichnung, die dem Begriff Penis zuzuordnen wäre.

>>"Dafür darf ich aber dann bei dir einen verstecken.<<

Oh ja, es ist Ostern, und alle verstecken ihre Ostereier!

>>Ich glaube, ich bin unten meinen Freunden noch der einzige Jungferich.<<

Ein bitte WAS?

>>Als sie inbrünstig begann, ihn zu wichsen, schnauzte er rum: "Das kann ich selber".<<

Du kombinierst schon wieder Gossensprache und Hochdeutsch.

>>Bald hakte es ihr die Kiefer aus, so schwer tat sie sich mit seiner dicken Eichel. Im allerletzten Augenblick ließ Ishizu ihn ausschlüpfen.<<

Und zwischendrin hat sie sich den Kiefer mal schnell wieder eingehakt. ADAC Schadensservice macht das in 2 Minuten! Und anscheinend war Mariks Penis in einem Ei. Schließlich lies Ishizu ihn ausschlüpfen O.O

>>Gefügig ließ sie mich rasch zur Eva machen.<<

WAS? HÄ?

>>Mit Worten, streichelnden Händen und zärtlichen Lippen bewunderte Marik all ihre kleinen Geheimnisse, auf die sie selber stolz war. <<

Die Briefmarkensammlung, das Photoalbum und das Herbarium.

>>Ishizu hatte keine Mühe, seinen Schwanz wieder zur vollen Entfaltung zu bringen.<<

Ich wusste ja schon immer, dass die Haut am Penis etwas verknittert ist, aber da dran rumzuzerren, dass er sich entFALTET? Ansonsten fallen mir nur Blumen ein, die sich entfalten, udn Frauen, die entfalten sich auch gerne.

>> Das lange Ende, das ihr Mund nicht fassen konnte, bearbeitete sie liebvoll mit der Faust.<<

Ich werde demnächst versuchen, auf den Penis meines Freundes mit der FAUST einzuschlagen, so wie Ishizu es gerade zu tun scheint. Aber mal im ernst, das lange Ende? Das klingt, als gäbe es noch ein KURZES! Ein zweiendiger Penis???

>>Sie hatte keine Zeit mehr, um auszuweichen.<<

Vor was?

>>Marik breitete sie kurzerhand auf den Badvorleger aus und stieg zwischen ihre Schenkel.<<

Haha, ich glaube, du sprichst von ENTFALTUNG, nicht wahr, mein Freund? Eine Frau ist kein Betttuch, das man ausbreitet (bzw. auseinanderFALTET!)!

>>Richtig aufgespannt fühlte sie sich.<<

Und ich fühle mich verarscht. AUFGESPANNT?

>> Als er rhythmisch zu vögeln begann, hörte Ishizu nur noch die Engel singen.<<

Warum muss sie auch immer die Stereoanlage anlassen?

>>Sie tröstete sich mit den Gedanken, dass er sich ja gerade erst auf ihrer Brust abgemolken hatte.<<

Marik, sag einmal "Muh!", dann kann ich mich vielleicht damit abfinden, dass man dich melken kann!

>> Zweimal stieß er Ishizu in einen Höhepunkt, ehe er sich rechtzeitig zurückzog und diesmal per Hand ihr ganzes Gesicht beschoss.<<

Anlegen, zielen, TREFFER!

>>Sie war an diesem Tag wie von Sinnen und supergeil.<<

Ich sage es noch einmal: Gosse und Hochdeutsch.

>>Noch mehr konnte sie ihn begeistern, als sie sein starkes Stück am Ende in ihren Po unterbrachten und er sich zum ersten Mal in einen heißen Frauenleib entspannen durfte. <<

Das ist ja mal ein STARKES STÜCK! Und dass sie es in ihrem Po untergebracht haben, wo das Grand Hotel schon voll war!

>>Ishizu war tagelang mit ihren Verlobten im Bett unzufrieden. Schließlich rief sie sich zur Ordnung und brachte ihren Bruder nach einer wundervollen Nummer mit Erfolg bei, dass Schluss sein musste.<<

Hä? HÄ? Klär mich bitte auf, womit sollte Schluss ein? Hier steht nicht, dass sies oft genug getrieben haben, dass man von einem "Schluss" sprechen konnte. Und was wird mit dem Verlobten? Wird sie bis in ewige Zeiten mit ihm unzufrieden sein?

Tut mir Leid, dass ich deine GEschichte so zerpflückt habe, aber es ist wirklich etwas extrem -.-

feuerhase

Otaku
Ö_Ö <--- Mein Gesichtsausdruck beim Lesen dieses herausragenden Textes....
Ich kann Alec nur zustimmen die Geschichte ist wirkliche eine Zumutung, eine einzige Lachnummer.

@Alec:

Deine Ausführung ist wirklich super witzig! ^^
>>Die andere war mit einem Stück Papier beschäftigt, besinnlich die Pussy zu trocknen.<< Ich habe noch nie besinnlich meine Pussy getrocknet
XD

Alec

Scriptor
am schärfsten find ich ja immer noch die Sache mit dem schwarzen Bären! Wenn, dann "Fell", aber ein Bär? Wo soll der hin? Wie kommt das arme Tier in dieses KLO????

Hmmm ...

die Geschichte ist wirklich ein starkes Stück ... von der Idee her ganz nett, aber sorry, sprachlich ist das ganze total daneben.

@ Alec:
Fünf sterne für den Kommentar, der hat den thread gerettet.
:superthread:

Original von Alec
am schärfsten find ich ja immer noch die Sache mit dem schwarzen Bären! [...] Wie kommt das arme Tier in dieses KLO?
Vielleicht hat er versucht, noch ein wenig Zoo in die Geschichte zu bringen? ... Bäh!
Wobei ich aber auch schonmal den Begriff "Bärchen" gehört habe. ("Beaver" - "Bieber" ist übrigens im englischen nicht ganz unüblich.)

Taleweaver

Scriptor
Grandiosestes MST3k-ing, Alec; ich kann dir nur zustimmen. Selten hab ich mich so amüsiert wie bei Deiner genüßlichen Besprechung von diesem Furz einer Lemon. Peinlich, stilistisch grauenhaft und voll mit unfreiwilligem Humor - und endlich jemand, der das AUSSPRICHT, ohne daß sich gleich 20 Leute auf ihn stürzen. Top!

hentaifan

Gläubiger
ääääh ja ich hab schon einige Hentai-FanFics gelesen .... darunter auch ein paar total versaute (versaut nicht in sinne von häufigen Sex) und du krassiert mit dieser FanFic mit auf den unteren Plätzen.
Denkst du jetzt, das ich Alec jetzt nur nachrede, weil sie meine Freundin ist? Ja? Dann bist du total schief gewickelt. Denn das ist meine eigene Meinung!

ABER BITTE: betrachte diese comments nicht als vernichtende Kritik, sondern als Hilfe, was du verbessern kannst

Ich fand schon von Anfang an die Rechtschreibung und Grammatik sehr sehr grußlig ... ok,ich hab auch in meinen FFs Rechtschreib und Grammatik drin, aber auf keinen Fall solche gavierenden 8o 8o. Lassen wir es dabei beruhen.

Aber als ich dann weiter gelesen hab und diese von Alec bemerkten Stilbrüche gelesen hab (ich hab die FF zuerst gelesen, net die Comments!) hab ich zuerst gedacht, des ich in der Zeile verrutscht bin, weil manches keinen Zusammenhang hat -.-
Hentai Hunter, ich frag dich jetzt mal ernsthaft,
wie lange hast du an der Story geschrieben?
wie lange hast du an die Idee für die Story gedacht, oder war es eine spontane Idee?
wie oft hast du dir deinen geschrieben Text durchgelesen?
mit was hast du die Story geschrieben (word oder notepad)?

Weiterhin sollte man in solchen FanFic die häufig genutzten Begriffe für die Geschlechtsteile von Mann und Frau benutzen.

denn ich hab auch erstmal überlegen müssen, was "Bär" bedeuten sollte. Sag doch lieber Schambehaarung (ist doch nix dabei oder)

ebenso musst du ein richtiges Zeitgefüge einbringen
und versuch wenigstens, eine richtige Erzählung (längerer Anfang (zwingend) und eventuell einen längerer Schluss (kommt auf die FF an)) .... und der Anfang und Schluss müssen auch logisch aufgebaut sein !!!!!

so des wars erstmal von meiner Seite aus

mfg hentaifan

Original von hentaifan
Ich fand schon von Anfang an die Rechtschreibung und Grammatik sehr sehr grußlig ...

Hentai Hunter, ich frag dich jetzt mal ernsthaft,
wie lange hast du an der Story geschrieben?
wie lange hast du an die Idee für die Story gedacht, oder war es eine spontane Idee?
wie oft hast du dir deinen geschrieben Text durchgelesen?
mit was hast du die Story geschrieben (word oder notepad)?
mfg hentaifan
@hentaifan
Mein Rechtschreib Programm meint das alle Wörter richtig sind und jetzt mal zu ernsten teil:

ich habe wenn ich die langen Pausen abzieh (wegen Schule und so) habe ich eine std oder zwei std geschrieben

ich dachte ich versuche mal ne Inzest story und auf die Frage der Figuren kamm ich spontan

2mal hab ich ihn woll gelesen

und geschrieben hab ich sie mit World

@ Alec hast ja nen ordentlichen Sinn für humor aber es war ja nur ein Versuch und ist nur einen kleiner Rückschlag ich versuche demnächst mal was anderes auch vom Schreibstiel

und die wörter wie schwarzen Bären und was du sonnst noch Kritiesiert hast waren ideen von meiner Freundin die Meinungen werde ich ihr ausrichten

Plastiktüte

Scriptor
@HH: Sorry aber wenn du ernsthaft denkst es reicht ein Rechtschreibprogramm um Fehlerfrei zu schreiben bist du im Irrtum. Man sollte schon der Rechtschreibung mächtig sein sonst hilf auch kein "World". ;) Na Schmarn.

Mach das mal was hier schon gesagt wurde. Schreib kleine Storyboards, vielleicht mal Chara-Bios damit die Charas etwas deutlicher werden und nicht so merkwürdige dinge wie die Kritisierten als Zeielenfüller herhalten müssen. Versuch auch mal so weit wie du kannst die ganze Story dir vorzustellen. Also (auch wenns komishc klingt) als wärst du direkt beteiligt. Vielleicht verhinderst du dann das sachen dabei rauskamen die bestenfalls für zuckende Lachmuskeln statt für gebannte Augen sorgen. ^^

@Alec: Alter Schwede. So hab ich lange nich mehr lachen müssen, schon garnicht bei ner HFF. Schließe mich ma Kitsune an. Fünf Sterne. Auch wenn die FF nich der Hit war, das Kommentar entschädigt um 100%.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben