[Japanese] [MARINE] Tsurutsuru Nurse "Hazukashii…… Konna no Dare ni mo Miserarenai……"

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Tsurutsuru Nurse "Hazukashii…… Konna no Dare ni mo Miserarenai……"

COVER:

:info:

STORY:
Toru is a university student. One day, he starts a part-time job. That is an experiment with a new medicine. He just needs to stay at a hospital and take the medicine for a week. But a trouble happens on the second day! His dick gets two times bigger than usual and his pubic hair is like Afro. The doctor soon shaves off his pubic hair, but it grows again. Toru gets mad and says, "I'll sue you!" "Calm down. You can shave off my pubic hair...." On the next day, Toru is sent to a special room to hide the fact.... Instead, beautiful nurses visit his room to shave off his pubic hair every day. They also give him a blowjob after shaving! Days later, he suddenly makes a suggestion that the nurses should shave off their pubic hair as well....​

SCREENSHOTS:

* Size: 885 MB
* Language: Japanese
* Release: 2009-09-18
* Genre: ADV
* Space: 1,78 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: Win2000/XP/Vista
CPU: Pentium III 500 MHz erforderlich, Pentium 4 1,2 GHz oder höher empfohlen
Auflösung: 800 x 600
Sound: PCM
DirectX: 8.1 oder höher
Hoster: Rapidshare


:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hinweis zum Crack:
Nach ihr das Spiel instaliert habt, kopiert ihr die "T2_NURSE.EXE" aus dem DL Ordner in das Spielverzeichnis.

Feedback und Comments sind erwünscht!
 

Zehel

Gläubiger
Also ich bekomme bei dem Spiel die Meldung vorbis_synthesis_halfrate_p wurde in vorbis.dll nicht gefunden oO
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
1. Re-Instalation?
2. Ist die dll vorhanden?
3. Ordnernamen abgeändert, sodass er keine Schriftzeichen enthält?
4. OS?
5. System und Reg. zu Jap. geändert?
 

Maquarez

Novize
Wenn ich das Spiel starte und dann auf Anfangen drücke (bzw Start, steht da auf Japanisch also keine Ahnung xD) kommt da jedesmal so ein Textfenster, wo man scheinbar zwei Sachen eingeben kann und wo einmal rechts daneben noch so zwei Tippflächen sind. Aber egal was ich drücke, es passiert nichts :l
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Wenn ich das Spiel starte und dann auf Anfangen drücke (bzw Start, steht da auf Japanisch also keine Ahnung xD) kommt da jedesmal so ein Textfenster, wo man scheinbar zwei Sachen eingeben kann und wo einmal rechts daneben noch so zwei Tippflächen sind. Aber egal was ich drücke, es passiert nichts :l
Das sind Vor und Nachname deines Charas, um das Fenster zu umgehen muss auch deine Reg. auf Jap. stehen.
Gilt übrigens für alle Spiele mit solchen Textfenstern.
 
Oben