Mario Barth - Meister der Comedy

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

jeder von euch kennt diesen Mann vielleicht, vielleicht auch nicht...
Ein Mann, der endlich Licht in die verzweifelte Männerwelt gebracht hat ;)
Einige von euch haben sicherlich seine Shows life besucht oder die CD/DVD von ihm...

Hier noch einige Infos zu Mario Mario Barth ...

Was haltet ihr von ihm, trifft er immer den Nagel auf den Kopf oder gibt es gewisse Sachen die überhaupt nicht stimmen?

Meiner Meinung nach, ist er ein genialer Komiker, wie ich finde einer der Besten und man muss seine Show mal life gesehen haben!...
*einfach nur geil!
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Mario Barth...

Tut mir leid ich kann den Kerl überhaupt nicht leiden. Hab einige Sketche und seine DVD mal zusammen mit meiner Ex-Freundin angesehen und muss sagen ich musste wirklich kein einziges Mal richtig schmunzeln.

Vielleicht liegt's daran das ich eigentlich ganz andere Comedians bevorzuge (Johan König, Dieter Nuhr), aber ich kann wirklich keine Sympathie geschweige denn ein Lächeln für den Mann aufbringen. Zum Glück ist er nicht so anstrengend und unkomisch wie Dirk Bach, dem meiner Meinung nach selbsterkorenen Bodensatz der deutschen Comedy-Szene.

Aber na ja, if everyone had got the same taste, the world would be very boring.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ich find Mario Bath mittlerweile gar nicht mehr so übel, klar Dieter Nuhr mag ich mehr. Aber man kann solche Comedians auch nicht richtig vergleichen, jeder hat da so seine Art das Publikum zum lachen zu bringen.

Ich war zum Beispiel bei dem Live-Programm "Männer sind primitiv aber glücklich" und das war einfach spitze. Ich hab auch schon Karten für das diesjährige Programm.

Wer z.B. auf jeden Fall nachgelassen hat ist Rüdiger Hofmann, seine Programme sind schrecklich langweilig und sowas von unkomisch, aber naja es wird auch welche geben die ihn mögen.

mfg Tai-Pan
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Für mich gibt es keinen besseren Komiker! Er ist einfach zum schreien komisch. Ich denk immer er erzählt von mir und meinem freund so als ob er uns ausspionieren würde :ugly:

Hatte auch karten fürn April aber nun könn wir leider doch nicht hin -.-
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Wer soll "Mario Barth" muss mann den kennen ???
Naja ich seh schon wenn ich lese das der "Komiker" sein soll dann ist klar das ich den nicht kenne. Ich mag solche Leute nicht die sich selber "Komiker" nennen und meinen jeder lacht über sie. Denn solche Leute finde ich allgemein nicht komisch. Von daher bin ich jemand der den nicht kennt und auch nicht kennen will.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mal finde ich ihn lustig, mal nicht o,o
Mag eher Leute ala Caveman x3
Ein paar Programme von Michael Mittermeier snd auch nicht schlecht
 

DaKerk

Gläubiger
Hm Mario Barth, ja, doch, gefällt mir sehr. Vor allem weil ich mich in manchen seiner Geschichten selbst wieder finde :) Ich mag es wenn man Geschichten aus dem täglichen Leben nimmt und sie überspitzt darstellt (wie Mittermeier auch) Natürlich ist seine Art von Comedy nicht wirklich anspruchsvoll, aber man muss ja nicht immer über alles nachdeken oder? Wenn ich schwere Kost haben will schau ich Helge Schneider :D

P.S. Wer lästert hier über Dirk Bach? :gewalt: da gibbet gleich ein auffen Deggel für ;)
 

Janos

VIP
VIP
mario barth er ist nicht zu verachten ohne frage aber mein favorit ist ganz klar otto nicht nur ein komedian nein sondern auch ein musiker ein genialer entertainer ohne denn ich bestimmt noch wessentlich seltener lachen würde und auch dirk bach hat seine guten sachen gemacht z.b. sein ich blas euch die lichter aus war sehr gut der rest war dann schon nicht mehr ganz so toll aber bei schlonz kann bestimmt auch der ein oder andere kein schmunzeln verbergen,

zu otto hier ein beweis über sein mit sicherheit tadelos vorhandenes musik talent das video hat die bessere sound wiedergabe drum ein van video nicht das original aber seht selbst [video=youtube;eNvb7k8R6F8]http://www.youtube.com/watch?v=eNvb7k8R6F8&mode=related&search=[/video]
 

Dope5000

Prophet
mario barth?? was ich von ihm halte???

nun ja er zählt zu meinen top 3, nach otto waalkes und michael mittermaier...

ich mein ich habe mir das wörterbuch, die dvd sowie das neue album von ihm reingezogen... vom prinzip her sind leider alle seine schmähs immer die selben... z.B. er reißt immer die selben witze übers einkaufen mit frauen. dieser witz kommt im wörterbuch, in der dvd sowie auf der neuen platte vor.... langsam wirkts a bissal abgedroschen....

wie auch immer; ich kann ihn für männer die ihn noch nicht kennen wärmstens empfehlen für alle anderen heißt meine devise: nicht immer das neueste von ihm kaufen...

so far
 
komik ist ja immer geschmackssache, genau wie musik. deswegen kann man da schlecht drüber reden.

ich persönlich finde mario barth jedoch unglaublich geil. kenne die cd "männer sind schweine, frauen aber auch" auswendig ^^

und sowas darf man ja auch nicht zu ernst nehmen. das muss man so ähnlich wie eine karrikatur behandeln. es ist zwar wahr was er sagt, aber alles ist stark übertrieben. also übt euch in selbstkritik und lacht mal über eure eigenen fehler ^^

grz metal
 

ibrahim

Ordensbruder
Ich finde Mario Barth sau lustig... abba manchmal übertreibt ers auch....
also mein Favorit ist Kaya Yanar... schade ds er aufgegört hat mit "Was guckst du" :noooo: Abba zurück zum Thema Mario Barth ist auf jeden Fall in meiner Top 5 von besten comedian.:twinkle: :onegai:
 

Ero-Demon

Exarch
ahjo der ist schon gut ...
aber keiner schlägt Rainald Grebe !


aber das ist geschmacks sache...

wie zb. Ich liebe die Ärzte ... sind so gesehen auch komiker aber in richtung musik^^
 

Janos

VIP
VIP
ich selbst habe meine meinung gendert es haben alle guten comedians etwas gutes und schlechtes auser otto der hat nur guttes

@alle wer hat gesagt atze wär ein comedian? ich halte ihn nicht für einen im klasssichen sinne
 
Oben