[English] [MASURAO] Mizuki Island ミズキアイランド

dcniko

Prophet
ミズキアイランド

Company: MASURAO
Year: 2013/06/13
Language: English
Censorship: Yes
Voice: Yes
Animation: Yes
Type: Simulation, 3DCG, Touch
Genre: Big Tits
Size: 1651.mb
Plataform: Windows: XP/Vista/7


Download:

Uploadable:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Rapidgator:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

bugmenot

Gläubiger
Bei mir scheint das Save-Sytem korrupt zu sein, zumindestens kann ich nicht speichern. Auch steckt es bei einigen Animationen fest wo immer das Symbol mit der Maus und scrollen kommt. Wenn man aber scrollt passiert nix und ein linksklick unterbricht wieder alles
 

Midnadarkness

Scriptor
Also ich muss sagen so vom spiel her ist es ok nur irgendwie funzt beim mir in den sex szenen das mausrad nicht gibt es da irgendein trick oder so? kann machen was ich will es geht einfach nicht
 

baluderbär

Ordenspriester
die saves haben bei mir nur mit jap. locale bzw. applocale funktioniert... habt ihr mal probiert das Mausrad in die entgegengesetzte Richtung zu drehen? Ich glaube die Drehrichtung wurde in den Sex-Szenen falschrum dargestellt
 

Kuron4

Gläubiger
I remember seeing this game on youtube a few years ago. It was nice to actually play it by myself. :)

It seems you cannot do any H to Mizuki unless you have found the mushrooms in the forest. Her love won't grow to more than 30% either (it is locked). :/ Either way, it is a great game.

Oh, yeah, I have heard rumors about bad (rapist) end. It is impossible according to my analysis, but if someone finds the way, share it with others. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben