[Bild] Mathematiktest

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Na super
Macht die Hauptschüler nur fertig -.-
Ihr seid doch alle kein deut besser wenn ihr über sowas lacht -.-

Und das von nem Admin!
Ich frag mich nur wie dass Forum so lange überleben konnte.
das ist das allgemeine problem an einem witz a.k.a. scherz. er lebt von einer übertreibung eines fakts. würde da stehen gymnasium x, würde es keinen sinn ergeben und jeder würde danach fragen.

allerdings wird hier ja nicht primär versucht den "hauptschüler an sich" anzugreifen. viel mehr beschränken sich die fragen auf personennamen wie "hakan", "yussef" oder "kemal". viel mehr vermittelt der text die verbindung hauptschule und migrationskinder, was in meinen augen sogar eine größere diskriminierung darstellt, die von diesem text ausgeht.

trotzdem solltest du dieses text nicht allzu ernst nehmen. wer hauptschüler von vornherein als dumm abstempelt, schießt sich ins aus und sollte sich fragen, wer wirklich der dümmere ist.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Schade das es solche Tests nie geben wird. Vieleicht wäre Mathe ja so spannender:D
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Echt nicht übel der test. Der hats in sich *g*. So einen musst wirklich aus Spaß geben. So als großen Abschlusstest. Wenn den jemand nicht besteht bekommt er wirklich eine 6 oder ein Nicht Genügend (5). Je nach dem wo man wohnt (Österreicher haben nur Noten von 1 bis 5).
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Was glaubst du, chala, warum der Thread in dem Fun bereich ist!!! Wenn du dich davon angegriffen fühlst, bist du selber schuld.
Denn ich finde ihn absolut klasse......!!
 

Saiyu

Erotic master in training
si was ähnliches gabs mal in meinem alten gymnasium
bsp:
1.aufgabe
1apfel kostet 60ct
Frage: wieviel kosten 4 äpfel?

und das wurde echt benoted ^^"
 

Aluax

Gottheit
War selbst Hauptschüler.... aber is sau geil. Wenn die sowas einführen würden dann hätten die ganzen "GangstA Kiddys" bestimmt bessere noten weil sie sowas interresiert. und nicht wieviel beton in den Boden muss wenn die platte xmalxmalx groß sein soll.
 

Topas

Gottheit
Irgendwie glaube ich dass man das Beispiel mit der Menge an Beton besser im Berufsleben brauchen kann als die Rechnung mit der Kalaschnikow.

Obwohl, kommt auf den Beruf an...
 
Oben