*maunzt und grüßt freundlich*

Hallo meine Lieben! Ich hab endlich den "Thread Erstellen" Button gefunden und wollte das gleich einmal ausnutzen :tralalalala:

Ein Freund hat mich auf dieses Board aufmerksam gemacht und weil ich so unglaublich gerne Hentai schaue wollte ich mich gleich einmal anmelden. Ich hoffe sehr, dass man hier als Frau nicht dämlich angesehen wird, da man Hentai mag. Aber selbst wenn ist mir das egal, ich kann damit leben *g*

Momentan suche ich noch nach dem Hentai: Viper RsR. Die Elfe mit den rosa farbenen Haaren hat's mir angetan. :lovelove:

Bis dann ihr Lieben!

Das Kätzchen

Achja... die Smileys sind ja suuuper süüüß ^_^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Dämlich anschauen tun wir dich nicht, nur manche sehen das als Kontaktbörse und wollen mit dir in "Kontakt treten"

Wie dem auch sei, von mir ein herzliches Willkommen und benutz brav die Suchfunktion!
 
Ich bin von der Suchfunktion ehrlich gesagt etwas überfordert. Wenn ich sie nutze kriege ich ein paar Antworten. Wenn ich die anklicke dann kann ich danach nicht wieder zurück oder mache ich einfach irgendetwas falsch?

Hiiilfee!
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm ich empfehle die "Erweiterte Suche" die du auswählen kannst wenn du in der Navigation auf "Suche" klickst, da gibts viel mehr Möglichkeiten und auch bessere Ergebnisse
 

Megaro

Gesperrt
-.- Ry4an, langsam habe ich das Gefühl, du waqrnst hier die Mädchen vor mir vor XD

Naja, sei es, wie es sein, herzlich willkommen, Koschachka und hab vielo Spaß auf unserem Board ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hey ho ^^

auch von mir wirst du natürlich begrüßt ^^ sei brav, ließ die regeln, poste schön viel, hab deinen spass etc ^^ ich bin diejenige, die hie ralle beknuddelt xD
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Na dann herzlich willkommen hier im Forum Koschachka und viel Spaß hier.

mfg
Jan55
 
Oben