Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

GhostDog

Exarch
Hi Folks,

ich habe auf gamestar.de einen link auf dieses Bild gefunden:

=>BILD!<=

Links oben könnte ihr Max erkennen. Stark gealtert. Ich fand den ersten Teil mega geil (Story & Grafik). Ich freu mich auf jedenfall auf den nächsten Teil. Aber was mich zurzeit am meisten interessiert ist: Die Story! Was wird sie beinhalten?
Als ich noch etwas rumgesucht habe fand ich noch das Logo zu MP2:

LOGO!

Zu dem fand ich noch das Cover einer italienische Spielezeitschrift.

COVER!

Da sieht er aber wieder jünger aus. Was geht nun ab?

Also, wer noch weitere Infos hat, kann sie ja hier veröffentlichen und dann können wir darüber diskutieren.

Ich freu mich auf rege beteiligung :D

Mfg GhostDog
 

SephiBlue

Exarch
Einfach mal ein bisschen im Internet stöbern dann findet man sicherlich etwas^^! (jaja ausgerechnet ich muss das sagen)


--Wovon handelt die Story in Max Payne 2?

Es gibt kein offizielles Statement über die Story von Max Payne 2.


--Was können wir vom Spiel in technischer Hinsicht erwarten?

Max Payne 2 wird im Vergleich zum Vorgänger auf deutlich höhere Polygonzahlen setzen. Aus diesem Grund werden in Zukunft digitale Scans von echten Schauspielern verwendet und nicht wie bisher, eingescannte Fotos von den Programmieren. Natürlich ist noch viel mehr möglich, aber die Entwickler halten sich in dieser Hinsicht ziemlich bedeckt
 

Jasco

VIP
VIP
hi,

Für xBox und PS2 soll es jedenfalls nicht vor '04 rauskommen, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt...wer noch ein paar Infos braucht:

-->Hier<--

Vllt ist ja nicht alles wahrheitsgemäß, aber zum Spekulieren reichts allemal. :)

MfG
 

Jasco

VIP
VIP
hi,

ohje, wenn das wirklich so geil Aussehen soll....muss Ich mir wohl nen neuen PC zulegen...Sieht Hamma aus.
Hoffentlich wird es etwas länger wie der erste Teil.

MfG
 

GhostDog

Exarch
Ok, vergisst die Bilder die ich voher gepostet hab. Auf http://maxpayne.gamigo.de/ könnt ihr die neusten Bilder (gestochen scharf) sehen. Außerdem könnt ihr da auch schon die neusten Info zu MP2 lesen.

Ich freu mich schon riesig!!!

Mfg GhostDog
 
Oben