Maylu aus rockman.exe / Megaman NT Warrior

BlaXun

Scriptor
Nach langer Zeit habe ich mal wieder versucht zu zeichnen ^^ hier ist das ergebniss. Habe schon Fehler bemerkt, comments sind trotzdem erwünscht. Als nächstes kommen ROLL+MAYLU!

 

m4rc

Gesperrt
Schon mal recht gut gelungen. Ich kenn das Mädel zwar nich, aber wenn das im Hintergrund die "echte" Maylu ist, dann hast du sie gut getroffen. :]

Die Beine könnte man noch verbessern um die Pose vielleicht ein bisschen natürlicher zu gestalten. Und vom gesichtsaudruck bin ich auch noch nicht so überzeugt, das sieht au wie ein Roboter, da fehlt eine Emotion, was beschämtes oder näckisches. So in der Art.

Außerdem hast du ein paar Schatten vergessen ^^' Die wenigen, die da mit nem weichen Brush gemacht wurden bringen nicht viel. Da hätte ein bisschen Cel-Shading gut getan.

Und was halt auch noch auffällt sind die pixeligen Linien. Hast du das Bild per Hand geinkt, also mit Tusche oder am PC??? Falls per Hand hättest du nich so mit stark mit dem Kontrast/ der Helligkeit ,oder was du benutzt hast um die Linien klarer zu machen, rumspielen sollen. Falls am PC, hast du wahrscheinlich mit dem Buntstift geinkt.

Naja, aber sonst, schöner Hintergrund und insgesamt schönes Bild. Mach weiter so!!

cya
marc
 

BlaXun

Scriptor
ich hab das bild mit bleistift gezeichnet und dann einfach eingescannt und in photoshop reingeholt, da hab ich dann die überflüssigen linien weg gemacht, hatte aber immer noch diese dicken linie, sorry, keine ahnung welche einstellungen fürs scannen und bearbeiten am besten sind X(
 

m4rc

Gesperrt
^^ da kann ich doch gleich mal werbung machen ^^

Falls du das mit dem Scannen und Outlines noch nicht so richtig verstanden hast, dann schau doch mal auf meine site:

www.4silence.de

Da findest du, wenn du auf die Wabe oben rechts klickst, meine Tutorialsammlung, die eigentlich durch ein genzes Projekt führt. Mitunter habe ich das richtige Zeichnen für das spätere Scannen und den Scannprozess selbst ein wenig erläutert.

falls es dann immer noch hackr, kannste mir gernen ne PN schreiben.

cya
marc
 
Oben