.mdf/.mds

Götterwind

Gläubiger
Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe beim Öffnen der oben genannten Dateitypen. Ich hab mir im h-game Bereich eins hertuntergeladen und weiß nun nicht, wie man es öffnen kann. Suchfunktion hab ich schon benutzt. Entweder kein Erfolg oder eine Forenliste mit über 70 Seiten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Voraus

~Kamikaze~

nairu

i´m your papi
VIP
Das sind Images, die musst du mit Daemon Tools mounten: http://www.daemon-tools.cc/
ich glaube er weiß nicht was images sind und mounten wird er dann wohl auch nicht wissen ^.^
ich erklärs mal kurz...
also diese dateitypen musst du in ein virtuelles laufwerk einbindes dazu lädst du das programm runter welches C4RN1F3X dir verlinkt hat...
nun installiere es und unten neben deiner uhr wird ein neuer task erscheinen der von daemon tools so du klickst mir der rechten maustaste da drauf und gehst dann auf das zweite in der liste ich weiß nicht mehr wie das heißt... dann suchst du die dateien und bindest sie ein..
so jetzt müsste das spiel klappen
mfg papi

€: achja mist hatte ich vergessen...
lade dir lieber virtual clone drive runter das tool bindet die images von alleine ein du musst nir auf die files draufdrücken

Kiba06

Ungläubiger
Daemon-Tools ist ech klasse oder Alcohol 120% ist aber kostenpflichtig
und wen du schwierigkeiten bei spielen hast von Daemon-Tools
lade dir das zusatzprogramm runter Yasu Version 1.1.7033 das umgeht den
meisten Copierschutz einfach Daemon-Tool installieren image Mounten(laden)
Yasu laden auf Cloak und Spiel Starten.
Bei Beendigung des Spieles auf unloak der löscht dan wieder das erstellte
Backup.

Götterwind

Gläubiger
Hm, alles klar. Mounten hab ich dann schon versucht, aber anscheinend das falsche Prog benutzt (nero)
Dann werde ich mir mal eines von den genannten laden, danke nochmals für die flotte Hilfe ;-)

~Kamikaze~

Oben