[Frage] ME!ME!ME! ME!ME!ME!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siniri

Gesperrt
An wen soll ich mich wenden (nicht an einen Psychiater *haha* blalala, ich meins ernst), wenn ich ähnliche Trips wie in MeM1!Me! habe?
Bin auch sehr auf bestimmte Dinge fixiert, ähnlich wie der Char im Video, natürlich nicht so übertrieben wie er, aber änhich halt *lol*
Wie auch immer, auf jeden Fall ist es nicht normal, was da in meinem Gedanken abgeht, im positiven Sinne, denn das ist crazy xd
Der Künstler, der den Clip animiert an, ist ja sowieso der Hammer, ich liebe dieses Video ;)
Also, wie kann ich solche Ideen/Gedanken sichtbar umsetzen, außer zu schreiben, denn da bin ich ne Niete drin xD

Unzensiert:



Nachtrag: Wie kann sich ein Künstler überhaupt leisten, so ein aufwendig animiertes Musikvideo zu produzieren?
 

Capcom

Scriptor
Au ja, das Video find ich auch sehr cool gemacht... naja, obwohl es schon ein bisschen heuchlerisch ist.
Zu deiner Frage... hmm, von diesem Video gibts eigentlich haufenweise diese MotionMakerDiva (MMD) Nachmache... Vielleicht wäre dass ne erste Anlaufsstelle...
An sonsten... was hast du denn so drauf? Schreiben wäre vielleicht das einfachste von den benötigten Werkzeugen her. Kannst du zeichnen? Animieren? Modelieren? Irgendwas womit du dich ausdrücken kannst?
Glaube as Video wurde von einer Firma in Auftrag gestellt, für eine Anime Expo wenn ich mich nicht irre. Der Küstler (Musiker und Animations Studio) wurde eher dafür bezahlt als dass er selber zahlen musste :D.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wtf, das video ist ja echt sehr schräg :D
immer wieder erstaunlich was die japaner für ne lebhafte fantasie haben, mal ganz von ihrem talent diese umzusetzen, abgesehen^^
und irgendwie erinnert mich dieser gesichtsausdruck an alice no takarabako:
 

Siniri

Gesperrt
Au ja, das Video find ich auch sehr cool gemacht... naja, obwohl es schon ein bisschen heuchlerisch ist.
Zu deiner Frage... hmm, von diesem Video gibts eigentlich haufenweise diese MotionMakerDiva (MMD) Nachmache... Vielleicht wäre dass ne erste Anlaufsstelle...
An sonsten... was hast du denn so drauf? Schreiben wäre vielleicht das einfachste von den benötigten Werkzeugen her. Kannst du zeichnen? Animieren? Modelieren? Irgendwas womit du dich ausdrücken kannst?
Glaube as Video wurde von einer Firma in Auftrag gestellt, für eine Anime Expo wenn ich mich nicht irre. Der Küstler (Musiker und Animations Studio) wurde eher dafür bezahlt als dass er selber zahlen musste :D.
Ja, für die Anime Expo iust richtig, hier ist das Original http://animatorexpo.com/mememe/
Auf Youtube sind glaube ich nur zensierte Videos, wo ein paar Scenen fehlen.
Ist so eine Produktion nicht unglaublich aufwendig, da arbeitet doch ein ganzes Team dran?
Selbst Charaktere zu entwerfen, zeichnen ist schon nicht ohne.
Aber da du es erwähnst, haben tatsächlich recht viele Vocaloid/Doujin Künstler gute Videos, und die werden wohl kaum ein Vermögen verdienen.
Ah, mal schauen, werde wohl doch mit schreiben anfangen müssen xD

wtf, das video ist ja echt sehr schräg :D
immer wieder erstaunlich was die japaner für ne lebhafte fantasie haben, mal ganz von ihrem talent diese umzusetzen, abgesehen^^
und irgendwie erinnert mich dieser gesichtsausdruck an alice no takarabako:
Ja, ist richtig klasse umgesetzt, bin über Youtubers React darauf gestoßen.
 

Capcom

Scriptor
Hm, kenne es über Deviantart, da kommt man nicht drum rum. Ständig gibts fan-arts davon (ob als gif animationen, Zeichnungen etc.).
Sicher ist so was sehr aufwendig. Da steck ein ganzes Studio mit vielen Arbeits-Stunden dahinter, glaube sogar die Macher von Neon Genesis Evangelion wenn ich mich nicht irre.
Eine Person könnte eventuell so etwas machen doch auf diesem Level würde sich sowas Jahre wenn nicht Jahrzente lang hinziehen, voraussgesetz man ist auch schon in dieser Branche. So von heute auf morgen geht das leider nicht :P.
Du kannst ja deine Ideen als Storyboard grob auszeichnen. So etwas kann später tatsächlich Gold wert sein, wenn man denn die Fähigkeiten erlang hat, aber dann Ideenlos ist.
 

\Snun/

Novize
Ein Freund aus einem andren Forum hatte diese Blau haarige Mädchen als Avatar. Ich hab natürlich gefrag wer das sei und er schickte mir das Per PN das Video und das Video war in den ersten Minute wie ich es mir vorgestellt habe :3 aber nach der zeit wurde es KRANK und um ehrlich zu sein hab ich denn Großteil ach kaum verstanden. Ich dachte es sein einfach ein Musikvideo mit ein paar Anime Chicks aber da hab ich mich wohl geschnitten
 

Neko_

Gottheit
Mir fallen so spontan schreiben und zeichnen ein. Schreiben ist schon schwierig, damit alles richtig rüber kommt, was aber nicht heißen soll, das zeichnen nicht einfacher ist.
ME!ME!ME! ist schon ein klasse Musikvideo!
 

BoostedGear

Novize
Als ich mir das Video angeschaut habe, dachte ich mir nur: WTF?!
Aber nach mehrmaligem Anschauen bin ich der Meinung, dass es ziemlich gut gemacht wurde^^
Die Musik dazu ist auch verdammt gut :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben