me, myself and i

kanaye

Ungläubiger
:hahaha:
Erstmal, hallo an alle,
ja,.. was soll ich grossartig schreiben? :D
bin mal gespannt drarauf was diese seite zu bieten hat,.. bis jetzt ja noch nichts,..

zu meiner Person? bin 21 Jahre alt Mathe-Informatik Student und sonst hobbytechnisch
zeichne ich gerne, Fotografie mag ich, zocke recht viel (alles mögliche, wer mal was zsammen zocken mag koennt ihr mich gerne anfragen^^) und sonst spiele ich gern tischtennis, tennis, badminton und volleyball.

Joa, wenn wer fragen hat, fragt halt :D

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Willkommen im Forum, ihr drei.
Und was zockt ihr so?

Übrigens, nach 20 (vorzugsweise sinnvollen) Beiträgen kannst du die verschiedenen Bereiche sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey, you xD

willkommen bei uns ^^ ich schreibe nicht oft in Vorstellungen, aber wenn ich's tu, dann hat es nen Grund..
wie z.B. das ich grade langweile hatte! xD und naja, du studierst Mathe, ich hasse Mathe, kann es nicht..
ergo: vielleicht könnte ich dich bei Fragen und problemen anhauen :D ich hab Kekse mit denen ich dienen kann!

ansonsten, naja, musst 20 SINNVOLLE Beiträge verfassen, also halte dich erstmal fern vom Spam Forum :P
und dann einfach drei Tage warten.. warum? Weil sich dir dann neue Welten.. eh.. Foren eröffnen werden..

also.. viel Spaß noch ^^

thsuma

Gläubiger
Netter Willkommens-Gruß Yuuki-chan *lach*

Ich wünsch dich auch Herzlich Willkommen hier! =D
Uh, 'nen D.N.Angel Ava X3

Du magst Fotografie? Toll!
Ich knipps auch sehr gerne Bilder *__*
Vielleicht find ich ja mal ein Thema, wo ich einfach mal was von mir zeigen kann =D
(oder ich verwend meinen . . . Foren-Blog dazu? Ist doch für sowas oder? ö_ö)

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Welcome in the Club ^^

von mir auch ein herzliches Willkommen in der "Gemeinde" xD
Fotografie finde ich cool, wäre lässig wennst mal zeigst was du so schönes knipst.
Mathe <.< naja xDDD Respekt was das betrifft, bin höchstens ein Genie in Buchhaltung...

viel Spaß wünsch ich dir noch ^^

wir lesen uns,
deine Danya

kanaye

Ungläubiger
Danke für die netten begrüssungen :happy:
naja, wenn ihr fragen zu mathe habt koennt ihr mich gerne anschreiben, je nachdem wieviel zeit ich hab kann ich ja helfen :)

die 20 Beitraege sind ja eigtl schnell gemacht,.. denke ich xDD

und :imc: ich liebe diese smileys :hahaha: das war der einzige grund warum ich eigtl msn benutzt habe :D
genial :DD

zwecks fotografie werden wir uns bestimmt in den forenthemen lesen :D

Wandernde

Gläubiger
Na von mir auch alles Gute und viel Spaß.
Ich denke mal, dass du deine Datenbank hier bestimmt ausweiten kannst.
Tischtennis und Volleyball ist cool, spiel ich auch.:XD:

Oben