[Gallerie] Meanless Atelier

Meanless

Ungläubiger
hey :3 ich bin neu und da ich sehr viel an photoshop seit 2-3 wochen mache wollt ich nachfragen wie euch das so gefällt was ich gemacht habe, so nach 2000x guides und 10000x wiederholungen der guides müsst ich ungefähr den dreh raus haben wallpaper zb herzustellen die nicht völlig scheise aussehen.
ich hab den anfang mit wanko to karusou gemacht plx bewerten :3

also das ist der hier

1. Werk: Wanko to Karusou



ich brauche bitte ehrliche harte kritik mit erklärungen warum!
danke, das "warum" weil einige das bild hassen werden wegen "geschmackssache" und so und deswegen will ich keinen kollaps und minderwertigkeitskomplexe kriegen :sob:
 

HXN

Stamm User
An sich passt das alles schon zusammen jedoch:

Das größte problem hier ist der linke render. Da hast du dir nich unbedingt den besten rausgesucht sieht dadurch zu verpixelt aus da nicht viel einarbeitung gemacht wurde, aber gut sowas brauch auch manchma zeit das richtig zu machen. Dazu sieht das noch bischen komisch aus da ihr schwanz bischen durchs ende des wp abgehackt is und dann wieder auftaucht. Ihr rechter arm(von mir aus links^^) is leider auch so abgehackt und sieht damit auch nicht so toll aus. Ihr abstehendes haar hätteste auch noch versuchen können wieder "herzustellen" durch z.b wischfinger oder kopieren einfügen und bearbeiten von anderen Rendern von ihr.

Beim mittleren geht die qualität noch dort stört mich nur wieder ihr abstehendes haar(haare, wie man will....)

Der rechte render hat gute qualität und bindet sich auch gut ins gesamtbild ein.

Mein letztes problem wäre der Schriftzug Mikan die schriftart passt leider garnicht, da das a die ganze schrift zerstört das sieht einfach zu futuristisch aus für den restlichen "kuschel" stil^^.

Im endeffekt is das aber ein doch ganz akzeptables Wallpaper, weiter üben und ausprobieren und dann wird das auch noch viel besser werden.


MFG HXN
 

NCage

Exarch
Kann HXN nur zustimmen!
Schöne Umsetzung mit einigen Mankos.

Finde auch das alle Render etwas mehr in die Mitte geführt werden/verkleinert wie auch immer, damit sie an einigen Stellen nicht so abgehackt sind.

Was mich noch stört sind diese zwei leichten Striche beim rechten Rende überm Kopf, die haben dort nichts verloren! ;)
Und auch die linksrausschauenden Haare die angeblich etwas wegradiert wurden - sieht leider nicht schön aus.

Mal ne Frage: Renderst du selbst oder haste dir die gerendert geholt? Falls du selbst renderst würde ich da noch etwas mehr Zeit investieren, da es sich um Wallpaper handelt und die groß sein müssen, sieht man die Fehler viel deutlicher als bei Signaturen oder ähnlich kleineren Bildern.
 

Meanless

Ungläubiger
Mal ne Frage: Renderst du selbst oder haste dir die gerendert geholt? Falls du selbst renderst würde ich da noch etwas mehr Zeit investieren, da es sich um Wallpaper handelt und die groß sein müssen, sieht man die Fehler viel deutlicher als bei Signaturen oder ähnlich kleineren Bildern.
ich tue es schon selber, aber wenn ich mit dem schnellauswahlwerkzeug anfange zu markieren tritt das über die linien und ich muss mit alt gedrückt zurücksetzen usw und am ende bei kante verbessern funktion, holle ich auch aufeinmal die umgebung mit und muss die später mit den pinsel retuschieren, wer tipps hat wie es besser geht oder wer denn perfekten render guide hat bitte her damit
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
also ich finde das wallpaper schon sehr gelungen für den einsteig, was mich nur stört ist, das der mittige render farblich nicht so wirklich zum BG passt...
der rest ist geschmack-sache und ich steh auf nekos ;D
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
oh sorry ;D
jetzt erst gesehen...

also nochmal für dumme wie mich:
nekos = auf deutsch katze (auch katzenmenschen in mangas/animes)
inus = auf deutsch fuchs (auch fuchsmenschen in mangas/animes)

ist das so richtig? ;D
 
Oben