[Hinweis] Mechwarrior 5 trailer

blitzwing

Ordenspriester
[video=youtube;39xTPtNSxJU]http://www.youtube.com/watch?v=39xTPtNSxJU[/video]


wow! nach 10 jahren endlich ein neuer mechwarrior teil, und was für einer!
 

terminate

Gläubiger
na da ist die freude gross:twinkle:
da kriegt man ja ma wieder lust die vorgänger aus dem regal zu hollen
befürchte bloss das mein rechner mal wieder nicht ausreicht :noooo:naja vileicht noch so grade
ist aufjeden fall schohn mal vorgemerkt
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich glaube MW5 hätte schon im Dezember erscheinen sollen. Wo isses? Wo? Wills haben!!
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hammer Trailer, auch wieder lust auf die alten Teile bekommen. Frage mich ob mein Rechner aber für den neuen Teil reichen würde, die Grafik ist ja mal der Hammer.
Gibt es genauere Infos wan es erscheinensoll?


mfg Bregoran
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
omg dachte nicht das ich das noch erlebe :onegai:
teil 3 hat so hart gerockt

edit:
ob das teil noch kompatibel ist :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
har har, wer hätte gedacht das Mechwarrior noch wiederbelebt wird :P
Mal sehn was dabei rauskommt ^^
 

blitzwing

Ordenspriester
@exizt: kurz nach der veröffentlichung des trailers gabs rechtliche streitigkeiten um einen der mechs der zu sehen war. es wurden in dem spiel wahrscheinlich einige mechs eingebaut an denen FASA keine designrechte mehr hat, und diese müssen von den entwicklern wohl ausgetauscht werden. ich könnte mir vorstellen das die verzögerung daher kommt. außerdem gab es meines wissens noch überhauptkeinen offiziellen releasetermin.
 

Breakdown

Novize
Als ich letztens auf der hersteller seite war gab es noch keinen und den trailer gibt es leider auch schon sehr lange ohne das ich wieder mal was neues gehört habe -.-

Hoffe trotzdem das Fleißig dran gearbeitet wird und er bald rauskommt:wakuwaku:
 

sat07

Novize
Ach herrlich!!

Endlich mal wieder ein Spiel, das hoffnungslos overpowered sein wird.
Freu mich schon, der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. :D
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Mechwarrior war im Gegensatz zu den meisten anderen Mechgames wesentlich Simulationslastiger. Fand ich gut. Es waren auch alle Teile total geil, bis Teil 4 und Nachfolger erschienen. War klar, hat auch Microsoft gemacht. Dummerweise war Mercenaries samt den ganzen Mods die einzigen Sachen die man Ligatechnisch spielen konnte/kann. Gerade deswegen und auch als Battletech Fan reizt mich ein neuer Teil ungemein.
 
Oben