[Suche] Medabots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaFargue

Ungläubiger
ich weiß es gibt schon mehrere threads davon hab die auch schon durchgeschaut aber keine klare antwort gefunden. denn ich suche schon seit mehreren jahren den anime medabots entweder auf deutsch oder die ger sub version davon wäre echt geil wenn mir wenigstens einer dabei weiterhelfen könnte:noooo:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also erstens mir sagt dieser Animes nichts^^ Aber hab mal bisschen rumgegoogled und überhaupt nix
dazu mit GerDub /Sub gefunden. Auf Englisch gibt es den, aber Deutsch anscheinend nicht.
Also von meiner Seite aus, sorry ich kann dir da nicht weiterhelfen.


mfg Spartan
 

Deadless

Gottheit
Also ich weiß nur, das er 100% irgendwann mal auf einem Sender von Premiere lief, auf Deutsch,
aber ob das einer gerippt hat kA. Das war glaube zu lange her, 15 Jahre oder so ^^ da hatte man noch net so die Möglichkeiten dazu.
Würde mich auch freuen wenn es den auf Deutsch irgendwo geben würde, aber die Chance ist eher gering.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Wies aussieht hat Glade-kAmIkAzE! gegen 2005 alle Folen mit GerDub released laut AniDB.
Aber gefunden hab ich jetzt keine Downloads dazu.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Der Anime kam auch sogar einmal im fee tv; in Tele 5.

Dürfte ansich auch zusammengschnippelte us-version (wieder mal) gewesen sein, ansich aber eh nicht der Hit..fand wohl keiner so toll, das es niemand aufnahm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben