[Suche] Medabots

Arandur

Stamm User
Das wird schwer. Einen deutschen Dub gab es nie im Netz. Es liefen nur einige Episoden im TV ( In vielen Ländern nur einige der 39/52 eps ). Es kam auch nie auf Video/DVD.
Es gibts zwar einige Fansubgruppen 3 englische und 1 deutsche die das komplett gesubbt haben, aber zumindest die deutsche Vers findet man nicht mehr. Die Gruppe
hat auch keine Webseite, IRC oder ähnliches mehr. Die eng-sub hab ic hauf die schnelle auch net finden können. Bei so alten Serien ist es oft schwer da aufgrund des
geringen Interesses meist alle Sources tot sind. Auffindbar war bisher nur der Englische DUB. Wenn dir das reicht, schreib mir ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
Ich hab nochmals intensiv geforscht und gesucht. IMHO gibt es im Netz NUR die eng-DUB's.
Die ger-dub gab es nie im Netz, und es gab auch nie nen Verkaufsrelease DVD etc.
Im deutschen TV wurde es von Tele 5 gesendet 2007, Jetix 2006, ATV (Ösi) 2006,
Premiere und Premiere Ösi 2006-2007, KidsCo TV 2011. Aber scheinbar hat sich
nie jemand die Mühe gemacht die D Version aufzunehmen bzw das dann in Netz zu stellen.

Und die ger-sub sind seit jahren verschollen ( Die Gruppe gibts auch nicht mehr )
Die einzige Möglichkeit ist also jemand zu finden der das irgendwo rumliegen hat. Und das wird
die berühmte Nadel im Heuhaufen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Arandur wie hast du denn nachgeforscht? :o
Es geht ja um diese Serie: http://www.fernsehserien.de/medabots
Ein Blick auf aniDB verrät dass es im japanischen 2 Staffeln gibt. Die 1. Staffel hat 52 Folgen und die andere 39.
Die Gruppe G-k (Glade-kAmIkAzE!) hat 52 von 52 deutschen Rips auf anidb eingetragen was somit heißt, dass es auch deutsche Rips im Netz gibt!
GerSubs hingegen konnte ich keine finden, was bei einer lizenzierten Serie eh sehr unwahrscheinlich ist, denn immerhin subben fast alle Gruppen keine lizenzierten Sachen.

Auf die schnelle habe ich nur 13 Folgen gefunden, aber eventuell hat man Glück und die restlichen sind auch noch irgendwo online :)
Werde mal ein Äuglein bei der nächsten Suche darauf haben.

Nachtrag: Die 2. Staffel scheint nicht lizenziert zu sein, daher machts nur Sinn nach der 1. Staffel mit den 52 Folgen zu suchen :)
 

Arandur

Stamm User
Mew. Japp es sind derzeit NUR E-Dubs im Netz + 13 folgen als Sub ( Die ignorier ich aber was bringen einem nur 13 Folgen )
Und ja ich kenne die Gruppe ( Wie ich zweimal erwähnte gibts die nicht mehr, haben keine Webseite, kein IRC und die Files dazu gibt
es eben NICHT mehr )
Seiten mit dem E-Dub findet man relativ viele.
Und es ändert auch nichts daran das in vielen Ländern von den 52/39 nicht alle Folgen ausgestrahlt wurden. Die Filler wurden nicht
gesendet.
Also lieber Mew nun sag mir was an deiner "Recherche" nun anders ist als an meiner, bzw richtiger.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Die ger-dub gab es nie im Netz, (...)
Aber scheinbar hat sich nie jemand die Mühe gemacht die D Version aufzunehmen bzw das dann in Netz zu stellen.
Du behauptest, dass es keinen GerDub im Netz gibt, aber G-k ihn damals doch veröffentlich hat.
Die 13 Folgen sind eventuell doch von der 2. Staffel, auf einer Seite werden sie als 53-65 betitelt. ^^"
GerDub = deutsche Sprachausgabe
GerSub = deutsche Untertitel mit meistens japanischen Ton
 

Arandur

Stamm User
Diese kleine Fehlinterpretation ging davon aus das ich zuerst dachte G-k hätte das gesubbt und nicht die dub version veröffentlicht.
Was aber im Endresultat zumindes derzeit völlig Jacke wie Hose ist da es die Files im Netz nicht mehr gibt. Zumindest in keiner Source
die an eine Suchmaschiene angeschlossen ist. Irgendwelche Nicht durchsuchbaren Privat Foren oder FTP Server o.ä kann man so
ja nicht finden.
Fakt ist vollständig also alle Episoden beider Staffeln sind nur als E-Dub zu finden.
proxer ist die einzige Seite die ich finden konnte die zumindest mal die Deutschen Folgen hatte. Es existiert aber dort auch kein Link mehr.
Und zu G-k kann ich nix mehr finden bis auf eben den Hinweis das es sie mal gab.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kurz lieb fragen :)
ich schiebe es dir hoch. Irgend einen speziellen hoster?
 
Oben