[Hinweis] Medaka Box Manga wird animiert

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
In der aktuellen Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazins wurde ein TV-Anime zum Manga Medaka Box angekündigt.

Der Manga von NisiOisin (Autor) und Akira Akatsuki (Illustrator) erscheint seit April 2009 im Weekly Shonen Jump. Der 12. Sammelband erscheint in Japan am 4. Oktober.

Kurzbeschreibung:
Kurokami Medaka ist der Inbegriff eines Genies und Supertalents. Brillant bei Tests und anderen geistigen Aufgaben, unschlagbar im Sport und mit geradezu übermenschlicher Kraft und Ausdauer gesegnet. Mit ihrem unzerstörbaren und stark ausgeprägtem Selbstbewusstsein setzt sie nun alles daran ihre Vorstellung einer gerechten Welt umzusetzen und verlässt dabei auch des Öfteren die Welt des rationalen Denkens und Handelns. Um ihre Ziele besser verwirklichen zu können, vollbringt sie das Kunststück sich als High School Neuling gleich zur Präsidentin des Schülerrates wählen zu lassen, für den sie kurzerhand ihren langjährigen Begleiter Hitoyoshi Zenkichi rekrutiert, die anderen offenen Posten aber unbesetzt lässt und die Aufgaben selbst übernimmt, denn nur wer ihren Vorstellungen entspricht, ist geeignet als einer ihrer Helfer. Um die Probleme der Schule in Erfahrung zu bringen, richtet sie eine Vorschlagsbox ein, in der man Wünsche und Beschwerden platzieren kann, die dann von ihr in oftmals ungewöhnlicher und sich dem gesunden Menschenverstand widersetzenden Weise gelöst werden.


Quelle/Text:
Links:ANN
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
*Freudensprünge durch die Gegend*
Endlich kommt die Nachricht auf die ich ewig gewartet habe. Ich finde den Manga einfach nur toll und das nicht wegen der Geschichte sondern wegen den Charackteren. Sogut wie jeder Charatyp kommt vor und hat auch genügend Screenzeit.
Der beste bleibt Kumagawa obwohl er der böseste Charackter ist der jede schöne Liebesszene zerstört und seine Freunde immer dann verrät wenn man es am wenigsten erwartet und trotzdem ist er ein Charckter den man öfters sehen möchte
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ist schon ne gute Meldung wobei ich bei Medaka irgentwie nicht weiß ob ich mir den Anime anschauen werde^^ aber naja so wie ich mich kenne schau ich es mir am ende trotztdem an xD
 

Keklo

Novize
Werd ich mir aufjedenfall ansehen....bin mal gespannt ob es ein echii overkill geben wird aber naja^^
 
Oben