[Frage] Media Play über 200% Volume Lautstärke? o.o

Kazuko

Exarch
Huhu @ all :D

Ich hab ma ne ganz blöde Frage *Lach:hahaha:
VLC hat ja schon 200% Volume an Lautstärke, so aba die Pissnelke ändern gerne mal seine
Lautstärke von selbst sprich wenn die Musik lauter wird macht vlc sie für einige sek etwas
leiser und dann wieder hoch. Das nervt langsam tierisch -.-

Da wollte ich einfach mal Fragen, ob es einen Player gibt der noch höher geht als 200 wo man
so richtig volle Dröhnung Musik hören kann:lovelove: so über Kopfhörer ich höre gerne
über Kopfhörer:XD:

Wäre super wenn mir da jemand was dazu sagen könnte:tralalalala:

Arigato:tralalalala::XD:

kannst dir ja auch nen anderes programm zu hilfe nehmen das nennt sich "mp3 gain" damit kannst du die musik lauter machen mach ich bei meinen ganzen liedern so hast du du auch kein schwancken bei der lautstärke wie es meistens der fall ist. vtl konnt ich ja helfen^^
aber nen player fällt mir da gerade nicht ein

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
rel. einfach.
nimm einen Player der ordentlich ist.

und dann stell das im Windows lauter.
unten rechts der Lautsprecher.

Über win-mixer und zusatztools vom Mainboard kannst das noch mehr anpassen.

wie machst du denn das lauter?

~|~

Ordenspriester
VLC geht bis 400% Lautstärke ;)
Wenn man dann zwischen Rechner und Kopfhörer noch Boxen packt, bei denen man die Lautstärke regeln kann, kann man so laut Musik hören, bis das Hirn wegfließt :XD:

@C00Lzero:
So "unordentlich" ist der VLC nicht. ;)

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
Huhu @ all :D

Ich hab ma ne ganz blöde Frage *Lach:hahaha:
VLC hat ja schon 200% Volume an Lautstärke, so aba die Pissnelke ändern gerne mal seine
Lautstärke von selbst sprich wenn die Musik lauter wird macht vlc sie für einige sek etwas
leiser und dann wieder hoch. Das nervt langsam tierisch -.-

Da wollte ich einfach mal Fragen, ob es einen Player gibt der noch höher geht als 200 wo man
so richtig volle Dröhnung Musik hören kann:lovelove: so über Kopfhörer ich höre gerne
über Kopfhörer:XD:

Wäre super wenn mir da jemand was dazu sagen könnte:tralalalala:

Arigato:tralalalala::XD:
Ähm nur mal so beim VLC kann man das einstellen das er nicht leiser werden soll. ;)
Dazu muss du einfach auf Extras in den Einstellungen gehen. Weiter bei Audio und da sieht man schon "Den Audio Pegel zwischen den Sitzungen Speichen" dann machst du auch noch das Häkchen beim Normalisiere die Lautstärke auf: einfach weg

Dann bleib es auch so laut wie man eingestellt hat. ;)

Außerdem was willst du es noch lauter wenn du es schon direkt am Ohr hast?
Willst du dir das Gehör schädigen? Denn sowas ist nicht gut fürs Gehör, machst dir nur damit es kaputt.
Nach 1 Woche oder so hättest du Probleme damit und dann müsstest du vllt auch noch Hörgerät verwenden damit überhaupt etwas hören kannst.

Wenn du es laut willst, dann macht das per PC Lautsprecher die nicht direkt an Ohr sind.

Nur mal so als Tipp am rande ;)
http://www.sueddeutsche.de/leben/hoerschaden-durch-laute-musik-immer-am-anschlag-1.44318

Zuletzt bearbeitet:
Oben