Media player problemme

Shuro

Gläubiger
Hi,
ich hab problemme mit Media player ich kann keine Videos gucken beim Video gucken
ich sehe ich nur schwarz und rot mehr auch was kann der grund sein :dark:

nairu

i´m your papi
VIP
dein player vielleicht???
was für einen verwendest du denn???
weil nicht jeder player kann jedes format abspielen...
ich empfehle dir daher vlc player oder cccp player die spielen sogut wie alles ab... beide tools findest du hier im forum benutz die suchfunktion oder drück bei mir in der signatur auf freeware toplist..
mfg papi

Sayuuki

Prophet
wow du bist ja ziemlich aktiv im board schön das du dich hier so schnell eingefunden hast... weil die meisten user erst mal ne zeit passiv sind... wenn sie überhaupt mal aktiv werden... -.-
mach weiter so schön dich bei uns zu haben
mfg papi
Sicher ^^
helfe so gut ich kann poste was ich kann und uploade was ich kann.. bin kein leecher so wie sehr viele hier.^^

Shuro

Gläubiger
Das ist bei Media player 10 und beim VLC player auch sehe ich nur schwarz und rot und
Programme die umwandeln können das format kenne ich nicht wenn ihr wist wo das
Programm zum runterladen gibt es muss aber leicht zu bedinnen sein abspielen zun sie
beide ab bloß das ich schwarz und weiß sehe mehr auch nicht

Shuro

Gläubiger
Oh hat auch nicht geholfen kann es auch sein das die Helligkeit verstellt ist und ich weiß
nicht mal wie man die Helligkeit überhaupt einstellt weil ich kann was erkennen bloß sehr
dunkel deswegen sieht es so aus als ich nur schwarz und rot sehe

f4ith

VIP
VIP
Hiho

Wie schon oben gesagt ist es ein Codec problem. ich empfehle:

AllInOne CodecPack
Link:http://www.free-codecs.com/download/Codec_Pack_All_in_1.htm

Und den VLCplayer
Link:http://www.videolan.org/vlc/

mfg
Mr.Fu
:nonono::nonono::nonono:

grr.... postet doch nicht wenn ihr die sache nicht verstanden habt ! WOZU n codecpack und VLC? VLC läd keine externen Codecs und Filter, das ding ist standalone und braucht zum funktionieren NIX. Deinstallier dieses All-IN-One Codecpack am besten sofort. Geh auf http://www.cccp-project.net/ und zieh dir dort das Paket. Da ist wirklich nur dabei was du brauchst und es verhunzt dein System nicht. Du hast auch 2 gleichwertige Player dabei. Probiers mal damit. Wenn das nicht geht dann brauch ich mehr Informationen. Was willst du anschauen? Welche Audio/Video Codecs hast du installiert? Gibt es Sachen die funktionieren? (z.b. FlashVideos auf youtube oder myvideo...)
mfg f4ith

Shuro

Gläubiger
Es klapt immer nocht nicht es ist so wenn ich ein Video anmache avi Format dann kann
ich nur schwarze und rote Farben nur sehen aber Videos bei youtube oder myvideos kann
ich ohne Problemme sie mir anschauen ich hab auch keine Audio/Video codecs installiert
mit vlc oder cccp kann ich auch nicht gucken weil ich wieder nur schwarz und rot erkennen
kann aber mit divx player leuft es ganz normal aber wenn ich ein Video in ein anderen Format
kann ich wieder nichts erkennen

Janos

VIP
VIP
dann bleiben aus meiner sicht noch 2 wahrscheinliche probleme deine graffikkarte ist zu alt nicht aktuell was vor kommen kann und sein kann,

oder du hast einen verseuchten mediaplayer installiert ich empfehle den ganznormalen standard player mit allen drum und dran nochmal zu installieren dann könnte es klappen,

f4ith

VIP
VIP
dann bleiben aus meiner sicht noch 2 wahrscheinliche probleme deine graffikkarte ist zu alt nicht aktuell was vor kommen kann und sein kann,

oder du hast einen verseuchten mediaplayer installiert ich empfehle den ganznormalen standard player mit allen drum und dran nochmal zu installieren dann könnte es klappen,

Die Grafikkarte hat damit sicher nichts zu tun, deswegen hab ich ja nach flv. Videos auf youtube gefragt. Das hört sich einfach nach einem Codecsalat an, sprich da sind sachen drauf die sich gegenseitig stören und nerven. Das einzige was mich wirklich stutzig macht, ist dass der VLC auch nix gescheit lädt. Mein nächster Tip wäre das Betriebssystem. Wenn du mal im VLC auf Einstellungen -> Ausgabemodule -> Haken auf Erweiterte Optionen -> OpenGL oder Windows GDI setzt, bringt dir das vielleicht was. Das Problem ist unter Vista bekannt.

Shuro

Gläubiger
Kann es auch sein das die Videos nichts erkennen kann weil der Treiber so nicht richtig funktioniert
oder mit Fehlern installiert wurde könnte auch der Grund sein der nicht

Oben