[Webseite] meebo.com - Instant Messaging everywhere

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP

registerme

Prophet
ja das teil hat mir auf arbeit den arsch gerettet sonst wär ich vor langeweile umgekommen^^
schön das es durchn proxy ging <3

Zuletzt bearbeitet:

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Meine Passwörter auf so einer Seite eintragen?
Nein danke, ist mir zu unsicher. Ansonsten wäre die Idee wirklich ganz nett, dafür würde ich mir aber eher ein paar Zweitaccounts anlegen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
kenn ich auch seit ne weile schon aber solche dienste sind einfach zu suspekt.. man weiss nie was mit den daten passieren kann ;P

phax

Scriptor
Ich kenne niemanden mehr der solche Dienste benutzt. Das ist genauso wie beim Handy ne SMS schreiben. Meistens versteht der Typ am anderen Ende eh nur das was er auch lesen möchte :) Da rufe ich lieber an beziehungsweise benutze Ventrilo / Teamspeak. Sind ja nicht mehr im letzten Jahrhundert wo man Briefe schreiben muss! :D

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Meine Passwörter auf so einer Seite eintragen?
Nein danke, ist mir zu unsicher. Ansonsten wäre die Idee wirklich ganz nett, dafür würde ich mir aber eher ein paar Zweitaccounts anlegen.
alternativ kannst du ja sowas wie icq2go benutzen... hab auch nie behauptet, dass die daten sicher sind... wer sagt dir aber, dass sie es bei icq sind? ;P

robi3493

Novize
Das ist ein sehr gutes Programm.
Ich benutze es z.Z. auf meinem Android-handy/Smartphone und muss sagen,dass ich schon begeistert bin, da ist so gut wie alle bekannte Instant Messenger hat
gruß

Spri

Novize
Ja, ich benutze es auch, wenn ich gerade nichts anderes habe, nur leider ist kein otr oder ähnliches dabei :/

Oben