Mega Dojin Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$laYer

Gottheit
huhu ich hab da etwas ganz feines fuer die WoH Community ich hoffe es gefällt euch das ist mein grösster upload den ich je gemacht hab um ehrlich zu sein es ist mein bis lang glaub ich 4 upload aber dieser hats in sich ein 3 GB grosser upload hat mich viel zeit gekostet ich hoffe ihr zeigt wenigstens ein bischen interesse damit nich alles umsonst war ich habs bei rapidshare geuppt ich hoffe ihr nehmts mir net übel oder sonst was 8o :lachen: naja also hier sind die 36 rapid links :D

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
viel spass beim saugen es sind über 30000 bilder und über 500 ordner verzeiht mir die unordnung ach ja es sind sogar paar doppel ich hoffe das könnr ihr mir auch verzeihen ein paar pandora pixx sind auch dabei so wie die englishe version wie auch die deutsche version von kamehamesutra dabei :P
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
3 Gb...??

Das nenn ich mal wirklich groß und das bei rapidshareO.o
(hmm da lad ich ja nächste woche noch^^)

Schonmal vielen dank wobei ich bezweifel das ich mir alle runterladen werde^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von SchwarzesAuge
3 Gb...??

Das nenn ich mal wirklich groß und das bei rapidshareO.o
(hmm da lad ich ja nächste woche noch^^)

Schonmal vielen dank wobei ich bezweifel das ich mir alle runterladen werde^^
da es nur "part" Dateien sind, hast du keine andere Wahl als alle runterzuladen ;)
 

H lover II

VIP
VIP
Original von terminator2k2
Original von SchwarzesAuge
3 Gb...??

Das nenn ich mal wirklich groß und das bei rapidshareO.o
(hmm da lad ich ja nächste woche noch^^)

Schonmal vielen dank wobei ich bezweifel das ich mir alle runterladen werde^^
da es nur "part" Dateien sind, hast du keine andere Wahl als alle runterzuladen ;)
Muss nicht unbedingt sein.
Normalerweise packt winrar kleinere dateien so wie sie sind in die einzelnen packs und splittet nur die entdateien oder die großen glaube ich.
Auf jeden fall kann man sich die meisten bilder in den teilarchiven auch dann ansehen wenn man nicht alle hat.

Cya
TK
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von terminator2k2
Original von SchwarzesAuge
3 Gb...??

Das nenn ich mal wirklich groß und das bei rapidshareO.o
(hmm da lad ich ja nächste woche noch^^)

Schonmal vielen dank wobei ich bezweifel das ich mir alle runterladen werde^^
da es nur "part" Dateien sind, hast du keine andere Wahl als alle runterzuladen ;)
Das hab ich befürchtet das das part dateien sind...*heul*
 

$laYer

Gottheit
sorry aber ich kenn halt keinen andren filehoster der 3 GB so ohne weiteres hosten könnte :D
 

H lover II

VIP
VIP
Aber es gäbe da ja noch die möglichkeit die sachen einzelnd zu packen. Und dann immer nur so viel rein zu packen wie es der hoster (in dem fall 100mb) verträgt.
So mache ich das normalerweise.

Aber wie erwähnt, muss man nicht alles laden um die bilder ansehen zu können. (falls das grade untergegangen ist)
 

$laYer

Gottheit
wenn ihrs net haben wollt braucht ihr das net runter zu laden ;) ich hab ne menge zeit dafür geopfert 3 GB hoch zu laden und so dankt man es mir :(
 

SmoKe

VIP
VIP
Original von [Bl4ck-N30]
wenn ihrs net haben wollt braucht ihr das net runter zu laden ;) ich hab ne menge zeit dafür geopfert 3 GB hoch zu laden und so dankt man es mir :(
Mach dir nichts daraus, denn du kennst sicherlich die ewige meckerei das mann die Sachen wo anders Uploaden soll, somit kannst du es niemanden Recht machen.
 

$laYer

Gottheit
naja ich hab rapid auch nur deshalb genommen weil ich super erfahrungen damit gemacht hab ich lade viele files dort auch wenn ich reconnecten muss find ich das net so schlimm ich hab ein speed von 360+ kb's
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Versteh mich net falsch, Rapidshare hat nen tollen speed, aber es hat halt net jeder die möglichkeit zum reconnecten, k?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben